Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Suche Datenblatt oder Briefkopie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Datenblatt oder Briefkopie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frankiesgas
unregistriert
Suche Datenblatt oder Briefkopie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich suche dringend eine Briefkopie oder die Kopie eines originalen Datenblattes für einen B Rallye, weil ich auf meinem Kiemencoupe 185er Reifen aufziehen möchte. Für den Tüv brauche ich allerdings einen Nachweis, dass diese Reifen auch auf einem B Kadett gefahren werden durften. Ist auch wictig, wegen dem H-Kennzeichen. Wenn mir jemand damit behilflich sein könnte und so etwas besorgen kann, wäre das echt spitze. Gruß Frankie
09.06.09 18.44
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte immerhin mit 175/70 R13 77P a. Serienstahlrad eintragung dienen Wink 2

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
09.06.09 18.49 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

185 aufm B gingen nur mit 6 zoll Felgen...auf den 5" war 175 das höchste der Gefühle....
auf was für Felgen möchtest Du die 185er denn fahren?
09.06.09 19.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Hallo!

Ich habe auf meiner 72er Limo eine Ronal 6x13H2 Ronal Nr.3604031 laut DEKRA eine VW Felge ,Aber die hatten ein Gutachten und nur mit 185/70R13 auf dem Kadetten zugelassen.

Das alles mit H Zulassung!

Grüsse Micha Wink 2
09.06.09 20.04 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
frankiesgas
unregistriert

Also ich möchte 185/ 70 SR 13 auf einer ATS Classic Felge 6036 in 6J x 13 ET30. Diese Felge wurde extra für Opel gebaut, deshalb hat ATS kein Gutachten dafür im Angebot. Verbaut wurde sie eigentlich auf Manta B und Ascona B. Sollte jemand einen Briefeintrag auf nem B Kadett mit diesen Felgen haben, wäre das die enzige Möglichkeit um dies beim Tüv durchzukriegen. Kopie von nem Briefeintrag würde dem Prüfer schon reichen.
10.06.09 12.46
Greenie

ET 30 glaub ich geht nicht ohne Distanzplatten....berichtigt mich wenn ich Unrecht habe....
10.06.09 16.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

RE: Suche Datenblatt oder Briefkopie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -

habe für meine Kieme folgendes eingetragen - mit H !

175/70 R13 auf Originalfelge 5J 13 ET20
185/60 R13 auf Originalfelge 6J 13 H2 ET15

und drauf hab ich 185/60 R13 auf 7J 13 ET25 mit Distanzscheibe 5mm an der Vorderachse - Mangels Chromfelgen - für das Ganze hab ich nen DEKRA-Bericht.

Wenn de da was brauchen kannst - kann ich dir als Scan zukommen lassen !

Conne
10.06.09 20.09 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...bitteschön,
mußt dem prüfer nur noch erklären,daß olympia = kadett ist.
du brauchst aber wirklich spurplatten,sonnst kratzts vorne
am oberen querlenker

edit:
ich trottel hab gerade erst gesehen,daß ich nur 175er eingetragen habe...
vielleicht hilfts ja trotzdem.

malibu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kfz schein kl.jpg

unregistriert

Danke. Habe aber das Problem, dass ich die Datei nicht öffnen darf und mailen anscheinend auch nicht. Was kann ich da machen?
11.06.09 12.20
66er Rallye
unregistriert

.
11.06.09 14.28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Suche Datenblatt oder Briefkopie

Impressum