Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » fahrwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahrwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
72er

Herkunft: papenburg

fahrwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...ich bin neu hier und habe mir nen 72er kadett b zugelegt,klasse auto.nun meine frage,passt ein fahrwerk vom manta a??? icon_question

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, zumindest die vordere Feder nicht.
die hinteren passen, sind jedoch unterschiedlich in der Höhe.
Dämpfer passen so ohne weiteres auch nicht.

Fahrwerk vom GT passt.

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
01.06.09 10.16 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
72er

Themenstarter Thema begonnen von 72er
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort.das ist ja mist.sowas hätte ich nämlich noch neu liegen.dann werd ich mir wohl was neues suchen müssen

Themenstarter Thema begonnen von 72er
manta/ascona b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ist ein manta/ascona b fahrwerk biggrin

RE: manta/ascona b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 72er
sorry ist ein manta/ascona b fahrwerk biggrin

passt auch nicht... biggrin
02.06.09 20.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » fahrwerk

Impressum