Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » bräucht ein paar Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bräucht ein paar Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

bräucht ein paar Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1x Wischerarm in Edelstahl (von SWF) für Bis-Limo-L-Modelle (ich hab einen neu, aber eben nur einen, auch gut gebraucht) - ja ich weiß, die sind selten...

- Lackablaufstopfen 3cm, 5x
- Tankdeckelgummistopfen 1x (das kleine Ding, das die Tankklappe von der Karosserie auf Distanz hält)
- Kühlerschlauch oben (ab-Fgstnr.)
- Kühler (ab-Fgstnr.)
- Kofferraumdichtung
- Türdichtung links und rechts zum Kleben
- Hupenknopf bis-Limo (67er Modell)
- Abdeckung A-säule innen links und rechts in rot (notfalls auch schwarz)
- Stöpsel für Schriftzüge, Opelzeichen, etc… 20x
- Stoßstangenhorngummi (gebraucht in Ordnung)
- Stoßstangenschraube (die lange in der Mitte unter dem Horn, gebraucht in Ordnung)
- Kühlergrill in silber
- Fahrerspiegel-Gummiunterlage + Schrauben für Spiegel (gebraucht in Ordnung)
- Tachowelle
- das Blech, das Frontblech unten und Querträger unter dem Kühler verbindet (gerne gebraucht, wird eh gestrahlt)

Bitte um Angebote bevor ich zu OTR oder sonst was gehen muss. Besonders der Wischerarm wär mir wichtig. Neuteile erwünscht.

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 02.06.09 22.36.

02.06.09 22.35 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » bräucht ein paar Teile

Impressum