Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wie viel OL ins HA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel OL ins HA?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wacky

images/avatars/avatar-1654.jpg

Herkunft: Mikstat - Polen

Wie viel OL ins HA? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde - wie viell muss ich kaufen fur HA?

Ich habe keine Buch. roll

Saab 9_5 2,3 Aero 305 PS.
Fiat 125p 74" 1500
Fiat 125p 74" 1300
07.08.09 20.43 wacky ist offline E-Mail an wacky senden Homepage von wacky Beiträge von wacky suchen Nehmen Sie wacky in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

1 Liter reicht, da bleibt noch etwas über, cirka 0,2 Liter
Ich nehme den rest für das Getriebe.

Gruß B

66er Rallye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
09.08.09 13.59
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin,

@Stephan:
für das Getriebe solltest du aber kein Hypoidöl nehmen.

Die Hinterachse hingenen braucht das.

Ich meine, es waren 0,65l für HA und 0,7l fürs Getriebe.
(OHV)

Edit: steht auch so im "Jetzt Helfe Ich Mir Selbst"

HA SAE 90 Hypoidöl, Getriebe SAE 80 Getriebeöl.

Das Öl gibt´s meistens in 1/2 Liter Flaschen.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 09.08.09 15.45.

09.08.09 15.43 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Hi Jens,

das Hypoidgetriebeöl schadet einem Opel 4 Gang nicht.
Im Gegenteil es ist sehr scherstabil und auch die Viskosität ähnlich.
Mach ich schon seit Jahren so. Ich mag keine "Noacherl ">>Kleine Reste in Behältnissen, die Platz brauchen und nicht sogleich weiterverwendet werden.

Gruß B

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wie viel OL ins HA?

Impressum