Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Welche Farbe soll ich nehmen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe soll ich nehmen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Welche Farbe soll ich nehmen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich bräuchte eine Entscheidungshilfe von euch!

Mein Kadetti steht kurz vorm Lacken, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden in welcher Farbe ich ihn Lacken lassen soll.
Zur auswahl stehen bei mir.

reinweiß.
beige
schwarz

Original war er in weiß 456 oder ähnlich?!? Es war so ein dreckiges weiß.

Die Innenausstattung ist rot (Teilleder) bzw Kunstleder;)
Was würdert ihr für eine Farbe wählen?

ich bitte um rege beteidigung
gruß
Schnarchie

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme für reinweiß Top Das passt einfach gut zum roten Interieur

Tom headbanger

29.04.09 07.09 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann Tom nur zustimmen. Reinweiß und Rot sieht Top aus.

Gruß
Stefan

Herkunft: Österreich

RE: Welche Farbe soll ich nehmen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß wirkt größer und ist bei Steinschlägen leichter auszubessern.Nimm die originale Farbe (das dreckicke Weiß wenn du weiß wählst) das sieht im Neulack sehr elegant aus ich glaub es heißt Chamonixweiss und kenn ich vom Opel Kapitän Top

Beige ist eine typische Farbe dieser Zeit und schaut zur roten Ausstattung sehr schön aus wenn der Wagen vor allem original aussehen soll. biggrin

Schwarz sieht mit der roten Innenausstattung sehr sportlich aus und macht den Wagen optisch kleiner bzw. geduckter.
Gebe aber zu bedenken das du ein Sklave deines Wagens wirst mit Putzen. Schwarze Autos die nur leicht schmutzig sind sehen viel dreckiger aus. Die Chromteile kommen sehr gut zur Geltung.

Welche Karosserie hast du denn?

Auf der Kadett eu Seite gibts alle Farben in naturfotos vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung.

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: Welche Farbe soll ich nehmen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich bevorzuge beige es sieht wenn es gut
lackiert ist sehr gut aus. beiss
Meiner meinung nach gibt es schon genug
weisse Bertas auf der Strasse.
Zumal ein beiges Auto mit roten Sitzen
auch nicht jeder hat. :finger:
Gruss Manni

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

meiner ist auch weiss mit roter Innenausstattung. Sieht meiner Meinung nach am besten aus. Übrigens heisst die Farbe bei mir Chamonix-Weiss

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
29.04.09 08.42 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Sleepy68
ewig Restaurierer

images/avatars/avatar-1818.gif

Herkunft: nähe Celle/NDS

Also ich bin auch für Chamonix-Weiss.

Aber letztendlich kann dir keiner diese Entscheidung abnehmen, dass Auto muss dir gefallen und nicht anderen.

Gehe in dich und entscheide welche Farbe DIR am besten gefällt.

Gruss Sleepy
29.04.09 18.17 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

ich würde - auch wenn es nicht auf deiner Farb-Wunschliste steht - den Kadett evtl. silber lackieren.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
29.04.09 18.28 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Triple-S
Kollege kommt gleich !

images/avatars/avatar-1357.jpg

Herkunft: Huntlosen (Landkr. Oldenburg)

Ich persönlich würde ach schwarz nehmen, sieht mit roter Ausstattung wie oben geschrieben richtig sportlich aus. Wenn mein Coupe` mal so weit ist kommt er auch schwarz. Auch er hat rote Innenausstattung. Und vllt. noch fette weiße Ralleystreifen von vorne nach hinten banane

Mit der Sonne im Rücken ist der Schatten als Erstes im Ziel
29.04.09 19.20 Triple-S ist offline E-Mail an Triple-S senden Beiträge von Triple-S suchen Nehmen Sie Triple-S in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der roten Innenausstattung mal abgesehen schaut ein F-Coupe in
Gold/Saharagold oder Rivieragold auch sehr gut aus.

29.04.09 19.34 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
doktor motor

Herkunft: bawü

meiner ist auch reinweiß, hab ich so gekauft....
hab mich dran gewöhnt, sieht eigentlich ganz gut aus.

gruß, stefan
29.04.09 21.58 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

...wie (mein) Name schon sagt... headbanger ....

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
29.04.09 22.07 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

da ich gerade in "dreckigem weiß" - sprich chamonixweiß lackiern ließ, kann ich dir die Farbe, besonders mit roter Innenausstattung, absolut empfehlen. Ist ein Unilack, sparst du dir also den Klarlack... smile

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
30.04.09 09.07 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von schnarchie

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Dann hab ich ja shconmal einen anhaltspunkt. Nun muss ich mich nur noch entscheiden..

Nun auch mal nen Bild von meiners Berta da mit ihr genau wisst worüber wir hier diskutieren

Das ist meine Berta. Noch sehr nackig. Aber es wird

schnarchie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: ak.jpg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Welche Farbe soll ich nehmen???

Impressum