Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Kadett B in brauchbarem Zustand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S: Kadett B in brauchbarem Zustand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderln
unregistriert
S: Kadett B in brauchbarem Zustand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche eine Kadett B in brauchbarem Zustand. Technik egal.

Ich hätte gerne einen Kombi. (wer nicht ?) Ich bin aber von den anderen Kaossereivarianten auch nicht abgeneigt. Also Limo welcome.

BIS - Varianten hätte ich nicht so gerne - wegen der Blattfeder und den geschweißten Kotflügeln.

Der Kadett solllte bevorzugt in Bayern oder NORDost-Österreich stehen.

Wer etwas anzubieten hat, bitte per PN.

Achja,

Meine Preisvorstellung liegt von 0-3500.- Euro je nach Zustand. Bitte keinen Schrott andrehen - habe schon.

Wie oben errwähnt, kann die Technik Schrott sein. Wichtig ist mir eine gute/gesunde Karosse.

So viele Wünsche auf einmal.............

Gruß Andreas
19.04.09 08.57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Kadett B in brauchbarem Zustand

Impressum