Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Sind diese Felgen auf dem B Kadett fahrbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind diese Felgen auf dem B Kadett fahrbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Sind diese Felgen auf dem B Kadett fahrbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

habe die Reifenliste schon durch und kann mir keinen Reim drauf machen. kopfkratz

habe einen Satz ATS Classis Felgen bekommen, aber nicht die normalen sondern die schwarzen mit den abgesetzten kannten in Chrom. hoffe ihr wisst was ich meine.
hier die Daten.:

ATS - 6jx13 , H2 - ET27, LK 4x100

KBA- 40018 , SerieNr.: 6134.2

Kann man die fahren, wie sieht das mit der ET aus?? wenn ja, welche Reifen muessen drauf, wenns passen soll?

Gruss und Dank.

der Blitz hut

miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von Blitz18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt mal ein Bild zur Ansicht....

Besten Dank,

Blitz

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist mal das ATS-Gutachten für die Felge

http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/abe..._4-100_ET28.pdf

gilt allerdings nur für Kadett C. Opel hat in ihrem Freigabekatalog von 1981 für den B in 6x13 die ET14 freigegeben. Weiss nur, dass bei mir die 6x13ET30 vorne beim Lenkeinschlag im Radhaus geschleift haben. Dürfte bei ET 28/27 auch nicht anders sein

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
25.08.12 15.08 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Sind diese Felgen auf dem B Kadett fahrbar?

Impressum