Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ACHTUNG: Nachbaumotorlager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Nachbaumotorlager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

ACHTUNG: Nachbaumotorlager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich dachte heute mich Trifft der Schlag.
Hab mir im Winter neue Motorlager in der Bucht für 30€ den Satz gekauft. Alles knorke.

Bau die an, häng die Maschine ein - wunderbar.

Nachdem ich nun alles zusammengebaut und festgestellt habe, dass ich ja gar nicht so viel Mist gebaut haben kann, leg ich den Retourgang ein und freu mich noch, dass meine neue Kupplung so toll arbeitet und dann: Rattatazongschepperwummskrach boese .

Folgender Fakt: Rechts am Motor sitzt so ein kleiner Metallknubbel der aussieht wie der Zuckerhut, und der Scheppert gegen das neue Motorlager.
Die Alten lager hatten Aussparungen an der Stelle.

Ich flex den Knubbel morgen weg boldred

Ich kann doch nix falsch gemacht haben.
Hat jmd. ebenfalls diese Lager?

MfG
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
02.04.09 20.22 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin !

Bist du denn sicher, die richtigen Lager bekommen zu haben ?
Laut E-Teile Katalog gibts unterschiedliche bei Sportschaltung und Langschalter. Kann dir den Unterschied aber nicht sagen, da ich nur ein Auto mit Sportschaltung habe.
Die Motorlager haben bei Sportschaltung die Teilenummer 6 84 268
und die anderen die Nummer 6 84 266

Thomas

Schändungsminister

Themenstarter Thema begonnen von Kolbenfresser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moijn!

Jo, hab eben auf pr-auto.de geschaut. (Von dem Händler hab ich die Lager auch)

Haben nur diese Lager im Angebot. boese

Ich habe diesen "Zuckerhut" nicht als notwendiges Teil in Erinnerung und werd den morgen kurzerhand entfernen bzw kappen.

und anrufen werd ich auch. erstmal von der eigenen blödheit ausgehen^^

mfg
martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
02.04.09 21.18 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

man sollte vor dem verbauen eines neuen Teils dies mit dem ausgebauten alten Teil vergleichen, denn damals gab es z.T. verschiedene je nach Ausführung und deshalb ist es auch für den Händler / Nachfertiger nicht lukrativ beide Teile herzustellen, der macht dann das Teil, welches am häufigsten verwendet/verbaut wurde.

also immer vergleichen.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
03.04.09 08.33 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Kolbenfresser
Schändungsminister

Themenstarter Thema begonnen von Kolbenfresser

recht haste ja, keine frage.

hab den eumel weggeflext und jetzt scheppert nix mehr :-)

mfg
martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
05.04.09 20.48 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ACHTUNG: Nachbaumotorlager

Impressum