Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Bottrop Kustom Kulture 05/06.06.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bottrop Kustom Kulture 05/06.06.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

cool Bottrop Kustom Kulture 05/06.06.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bottropkustomkulture.com/news.html

Werden da auch Kadetten hier aus dem Forum zu sehen sein confused

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
03.06.09 21.25 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

RE: Bottrop Kustom Kulture 05/06.06.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... werde mir dieses Event wohl nicht entgehen lassen! Echt coole Kisten und Typen dort. headbanger kiff
04.06.09 12.54 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
wuppergt1972

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.
Werde wohl auch da sein, komme aber mit'm GT da noch keiner der Kadetten angemeldet ist.
Bin Samstags da.
Vielleicht sieht man ja jemanden?
Würd mich freuen.
MFG Jan
04.06.09 18.54 wuppergt1972 ist offline E-Mail an wuppergt1972 senden Beiträge von wuppergt1972 suchen Nehmen Sie wuppergt1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wuppergt1972 in Ihre Kontaktliste ein
BöseBerta
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich wink euch von der 1/8-meile zu...
05.06.09 07.58
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

Themenstarter Thema begonnen von Brainsen_overkill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja doch ein paar die kommen klatsch

Also ich bin auch da, zwar ohne eigenes Auto aber egal.

@BöBe
mit welchem Auto fährste denn mit?

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 78er Hercules P3
05.06.09 10.28 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

@ Brainsen_overkill

Wenn du nicht wieder verschläfst sehen wir uns auch.
Fritte und Sanobub fahren auch mit.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
05.06.09 20.05 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Zitat:
Original von BöseBerta
...ich wink euch von der 1/8-meile zu...

...ich winke dir zurück!

Mofa Tuner

Na denn freu ich mich ja auf gleich!

( Beweis-post, damit Peter sieht wie früh ich aufgestanden bin biggrin )

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 78er Hercules P3
06.06.09 09.46 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
BöseBerta
unregistriert

...wenn der typ mit der giesskanne nicht alles versaut hätte, dann hiermit...:

07.06.09 05.09
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

Schickes Teil Top

Ja das Wetter war echt sch***e!

Naja nächstes Jahr wird sicher besser.

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 78er Hercules P3
07.06.09 07.37 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Event » Bottrop Kustom Kulture 05/06.06.09

Impressum