Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 5-Gang-Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5-Gang-Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ölmännchen

Herkunft: Riedstadt

5-Gang-Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Experten,wollte in meinen Caravan US-Modell 1,9 ein 240er Getrag einbauen,leider habe ich trotz großem Motor keinen großen Kardentunnel.Frage ist das Normal??Da ich an der Karosserie nichts verändern wollte suche ich jetzt auf diesem Wege ein 5-Gang-Getriebe im 4-Gang Gehäuse,was es laut Teilekatalog einmal gegeben hat.Wer eines anzubieten hat bitte melden,habe im Gegenzug 2 x Getrag abzugeben.Vielen Dank für die Hilefe an alee Antworter.
09.03.09 19.55 Ölmännchen ist offline E-Mail an Ölmännchen senden Beiträge von Ölmännchen suchen Nehmen Sie Ölmännchen in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das wäre mir neu...im Teilekatalog war ein ZF, zwar nicht abgebildet aber es sollte eines gewesen sein. Es passen keine 5 Gänge in das 4 Gang Gehäuse.
Auch ein Sportgetriebe 4 Gang war möglich.

smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

by Mod

sachmal öliges Männchen, wir haben hier nicht die verschiedenen Themenbereiche damit du dann alles in Elektrik postest! crazy

Grüße

dein Mod blink
09.03.09 23.53
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: 5-Gang-Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ei gude, ölmännchen!

den ganz großen tunnel haben nur die automaten. und ein viergang-getriebe welches 5-gänge beherbergt(mit rückwärtsgang sogar 6)? vielleicht ein overdrive aus rekord. das ist genau so schmal, aber wesentlich länger. frag mal salamonika, ob der klaus seins verkauft(wenn er's noch hat...)

ciao
10.03.09 16.03 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 5-Gang-Umbau

Impressum