Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Bilder hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadzilla73
Schwarzfahrer

images/avatars/avatar-2223.jpg

Herkunft: Travem?nde

Bilder hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich möcht jetzt doch mal Bilder von meinem Kadzilla einstellen,ich verstehe mich aber mehr aufs schrauben als aufs Computern,für ebay hats gelangt,grins.Kann mir das mal einer erklären wie es geht?Möglichst nicht in Fach-Chinesisch.
Danke im voraus kiss
08.03.09 22.59 Kadzilla73 ist offline E-Mail an Kadzilla73 senden Beiträge von Kadzilla73 suchen Nehmen Sie Kadzilla73 in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Du musst die Bilder auf 80 Kb verkleinern, dass du sie einstellen kannst. Kannst du z.B. hiermit machen. Ist glaub nicht die beste Lösung, aber halt die, die ich kenne...
Hoffe es klappt, denn über Bilders freuen wir uns immer!
Vielleicht hat jemand ja noch ne bessere Lösung? auch für mich..

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
09.03.09 00.51 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das mit www.tinypic.com

Programm ist komplett in deutsch, kannst dir nach einloggen Ordner anlegen, darin einfach die Bilder hochladen.

wenn du dann ein hochgeladenes Bild anklickst, kommt auf der linken Seite eine Auswahl an div. Codes. Von diesen kopierst du den Code: IMG-Code für Foren und schwarze Bretter und setzt ihn einfach in deinen Text ein (mit Einfügen, rechte Maustaste). Fettisch isch...

sieht dann so aus:

ps: da brauchst du dann auch keine Bilder verkleinern, das macht das Forum hier schon selber. Zum Vergrössern dann einfach auf das Bild draufklicken

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
09.03.09 11.10 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Kadzilla73
Schwarzfahrer

images/avatars/avatar-2223.jpg

Herkunft: Travem?nde

Themenstarter Thema begonnen von Kadzilla73
Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,so mit dem Hochladen von Bildern geht gerade so, Messer im Kopf
Jetzt fehlt nur noch ein Avatar-Bild,das geht damit irgendwie nicht.Also ein PC-Crack wird nimmermehr aus mir.Bis jetzt auf jedenfall vielen Dank headbanger
09.03.09 20.04 Kadzilla73 ist offline E-Mail an Kadzilla73 senden Beiträge von Kadzilla73 suchen Nehmen Sie Kadzilla73 in Ihre Freundesliste auf
Sleepy68
ewig Restaurierer

images/avatars/avatar-1818.gif

Herkunft: nähe Celle/NDS

Hey kadettblimo!

Soll das Teil auf dem Bild mal wieder ein Kadett werden? kopfkratz

Vielleicht ein Top Shop oder Cabrio Pick up? crazy
09.03.09 22.47 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

hey kadettblimo, wie nennt man das, kontrollierter rückbau?

Kadettboy
Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

Bin Mal gespannt ob der wieder auf die Strasse kommt

halt uns mal bitte auf dem Laufenden biggrin

MFG Jenne

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

RE: Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadzilla73
Na,so mit dem Hochladen von Bildern geht gerade so, Messer im Kopf
Jetzt fehlt nur noch ein Avatar-Bild,das geht damit irgendwie nicht.Also ein PC-Crack wird nimmermehr aus mir.Bis jetzt auf jedenfall vielen Dank headbanger

Das Avatar muss einige Kriterien erfüllen.

ERstens:
Größe maximal 150 x 150 Pixel
Zweitens:
Nicht größer als ... *geht mal guggn* --> 10 kb

Diese Vorgaben dienen dazu, diese Bilder klein und handlich zu halten.

Wenn Es dennoch Probleme gibt, schick mir das gewünschte Bild an

manta psycho ät google mail punkt com
("ät"= @ und "punkt" = .) - und das ganze auch noch OHNE Leerzeichen!

Auch nachzulesen im Impressum hier im Forum. Ich werde das Bild dann anpassen und für Dich hochladen und in Deinem Profil verankern.

Viele Grüße

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
11.03.09 18.50 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, das Teil ist schon längst in Einzelteilen in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
11.03.09 18.53 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Bilder hochladen

Impressum