Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Suche B-Kadett zum Leihen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche B-Kadett zum Leihen !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thosibo
unregistriert
Suche B-Kadett zum Leihen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confused

Hallo !
Ich entschludige mich schonmal im Vorfeld - denn ich habe null Ahnung
von Autos bzw. B-Kadetts cry

Was ich suche ist im Raum Paderborn jemanden der einen B-Kadett Limosine
fährt und diesen (natürlich gegen Bezahlung) mal für eine Std. verleihen würde.

Hintergrund: Mein Mann wird 40 und sein erstes Auto war ein B-Kadett Limo..
Er schwärmt heute noch davon und freut sich immer total wenn er so ein
Auto mal sieht.

Ich würde ihm zum Geburtstag gerne mal eine Spritztour schenken - weiß
aber nicht wie ich an so ein Auto komme...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ????

Nur zur Info - Mein Mann ist ein sehr guter Autofahrer (mir fährt er nur
immer zu langsam) schnarch

Liebe Grüße und Danke
Silke
04.03.09 19.46
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

RE: Suche B-Kadett zum Leihen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ohohoh,na bin ich aber gespannt wer sein Schätzchen für eine Stunde in fremde Hände gibt kopfkratz
Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück blink

Gruß Brigitte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Hallo thosibo. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde deine Idee aller Ehren wert.

Du hast eine PN.

Viel Erfolg

Gruß

04.03.09 20.35 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
Kadettboy
Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Frau hätt ich auch gern hoffentlich hilft dir jemand weiter ich würd mich riesig über so ein Geschenk freuen

MFG Jenne

Herkunft: Kreuzau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht ............fänds auch cool wenn meine freundin mir ne spritztour in einem 1970er dodge challenger mit hemi motor schenken würden biggrin biggrin
naja der 440er würds auch tun ;)

Viel Erfolg
04.03.09 22.53 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

mein Nachbar restauriert seit ungefähr 10 Jahren seinen Challenger, wird aber nochmal 10 Jahre dauern bis der fertig ist. Ist schon ein geiles Teil.....

Alltagsfahrzeug: Corsa C
05.03.09 15.04 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

240 km von hier ist woh etwas weit entfernt...sonst wären wir uns bestimmt einig geworden. smile
05.03.09 17.46 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

RE: Suche B-Kadett zum Leihen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau hatte die selbe Idee und jemanden gefunden - nach einer Stunde im orangenen Kadett B Coupe und diversen Angeboten bei mobile.de konnte ich mich hier anmelden banane
Lengerich ist auch ein bißchen weit weg (100 km) - wenn sich keiner meldet, sach doch "Bescheid"...

Viel Glück - ist 'ne super Idee!! headbanger

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Suche B-Kadett zum Leihen !!

Impressum