Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Auspuff ?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff ?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

Auspuff ?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

Habe zurzeit einen 1,2 N drin und fahre den auf einer 1,1 auspuffanlage.......ist die leistung dadurch stark gebremst??!?! im gegensatz zu einer 1,2er auspuffanlage ?!!? ......wenn das ne dumme frage ist dann steinigt mich biggrin

Gruß David
01.03.09 15.56 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich kenne nur den Unterschied zwischen 1,1N 45PS Auspuff und 1,1N 50PS Auspuff am 1,1N 50PS Motor.

Tut sich nicht viel.
(Autobahn Vollgas)

Beim 1,2er könnte es schon etwas ausmachen, aber wenn, dann kurz vor Höchstdrehzahl bzw. um 5000 U/min.

Untenrum ist kein Unterschied, denke ich.

Der 1,2N ist meist eh nicht so drehfreudig wie der S oder die 11hunderter.

Dadurch fällt´s noch weniger auf.

Wenn du also nicht dauernd Vollgas fährst, isses wohl ziemlich egal.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
01.03.09 16.43 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Auspuff ?!?!

Impressum