Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » us rücklichter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen us rücklichter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

us rücklichter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die öfters hier angeboten.Nur ein paar anfragen.Keiner hatte interesse ok dann ins Ebay.5,50 Euro gabs für beide da hat sich jemand über ein schnäppchen gefreut.Ich bin der meining das es momentan schwer ist Teile ect zu verkaufen da die Leute unsicher sind.
Ich werd den Beigen Kadett B F Coupe mit neu Tüv u H Abnahme auch verkaufen nä Monta ist er neu getüvt mit neuwertigen Kotflügeln u neuen Bremsen.Da ich ein anderen B Kadett mir zulegen werde.
25.01.09 15.53 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » us rücklichter

Impressum