Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine Kadett-Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Kadett-Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burner76

images/avatars/avatar-1348.gif

Herkunft: RV

Meine Kadett-Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich hab mal angefangen die Geschichte von meinem Wagen zusammenzuschreiben. Da es kein B- sondern ein C-Kadett ist (ich bin wegen des OHVs hier gern bei Euch zu Gast smile ) steht die Geschichte im OHF. Hier ist der Link: Klick
Viel Spaß beim schmökern!
Grüße, Birger

Herkunft: Österreich

RE: Meine Kadett-Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein echter kämpfer! Nu is das C-Coupe eigentlich runderneuert oder?

Weiter so Top Sehr interessante Bilder

images/avatars/avatar-1348.gif

Herkunft: RV

Themenstarter Thema begonnen von Burner76
RE: Meine Kadett-Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runderneuert... Naja. Das Teil wird ja immer wieder aufs neue verschlissen. Allein diesen Sommer ca. 12Tkm draufgeschruppt, einiges davon Autobahn, viel Alltagsverkehr und an den WE's muss er noch ab und an für den Slalomspaß herhalten... Da geht schon mal was bei drauf.
Aber soweit stimmts schon: Hatte wohl schon ziemlich jede Schraube und fast alle Blechteile in der Hand... Und es gibt immer wieder was neues zu tun! Hinten fertig, vorn wieder anfangen.
Hobby mit realem Nutzwert eben!
Bis denn,
Birger

Herkunft: Österreich

Ich kenn das mein erster B-Manta war auch so ein Projekt biggrin

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine Kadett-Story

Impressum