Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Links zu ebay und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links zu ebay und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Links zu ebay und so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind denn die schönen "Kurzwahlen" zu mobile, ebay, autoscout usw. hin?
Sind die denn der Werbung ersatzlos gewichen oder nur velegt und ich finde sie nicht? confused

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal --> hier. hut
26.11.08 17.54
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Themenstarter Thema begonnen von RonHammer
RE: Links zu ebay und so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, die waren doch aber so schön direkt im Portal drin!
Aber da ist schon besser als nix, danke!

Herkunft: NRW Muelheim

RE: Links zu ebay und so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die links haben kein Geld gebracht, daher wurden sie schnell ersetzt. So schnell gabs noch nichtmal ne Antwort auf die Frage warum das Forum wieder offline war nunja, so ist es halt.....
26.11.08 19.31 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens sind die Links ja nicht weg, zweitens kann man auch selber mal was machen und drittens ist schön wenn das Forum kostenneutral laufen könnte.

Dann brauchtest DU nichts spenden. blink
26.11.08 20.07
ralfons

achja, die "Admins" und "Moderatoren" können ja weiterhin Ihren "Geschäften" nachgehen und auch antworten etc: , siehe:

Sportlenkrad

das heißt Kommentare, Antworten etc. auf Kauf und Verkauf abgeben, geschickt gemacht Jungs!! Respekt!!

Übrigens wurden Spenden "früher" ganz gerne gesehen, habe ich auch gerne gegeben, macht man(n) im OHF auch heute noch...und dort funktionierts( auch ohne die "ausgesuchten" ebay links...
26.11.08 21.45 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Wäre es Dir lieber wenn er kein Lenkrad findet? kopfkratz

Ich suche auch und biete nicht an.

Zudem haben wir Mods natürlich auch unseren Beitrag geleistet, und die Admins werden wohl immer wieder auf dem Rest hängen bleiben.

Damit sollte jetzt aber auch gut sein. smile
26.11.08 22.17
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von ralfons
achja, die "Admins" und "Moderatoren" können ja weiterhin Ihren "Geschäften" nachgehen und auch antworten etc: , siehe:

Sportlenkrad

das heißt Kommentare, Antworten etc. auf Kauf und Verkauf abgeben, geschickt gemacht Jungs!! Respekt!!

Sorry Ralfons - hab da die Benutzerrechte für die Moderatoren vergessen zu ändern und den Beitrag gleich gelöscht.

Hier wird niemand übervorteilt - das war ein Versehen.

Allerdings könnte man das auch nicht ganz so unterschwellig negativ beschreiben.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
26.11.08 22.36 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
ralfons

Zitat:
Original von Manta-Psycho
Zitat:
Original von ralfons

Sportlenkrad

Sorry Ralfons - hab da die Benutzerrechte für die Moderatoren vergessen zu ändern und den Beitrag gleich gelöscht.

Hier wird niemand übervorteilt - das war ein Versehen.

Allerdings könnte man das auch nicht ganz so unterschwellig negativ beschreiben.

es heißt ja auch LOB und KRITIK, mir sind die Änderungen und Threads in den letzten Tagen ein wenig übereilt, ohne jemanden ( die Mitglieder ) zu fragen. Ein Forum lebt auch von der Diskussion, nicht nur von Werbung.

wird schon wieder werden, hoffentlich...
26.11.08 23.04 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Zitat:

Das ist noch so neu, daran hatte ich jetzt auch nicht mehr gedacht!

Muß man sich wohl erst dran gewöhnen. blink
26.11.08 23.13
ralfons

Lagerräumung Neuteile

nicht ein Preis für einen Artikel angegeben, wie lange soll die Mailbox von dem Kollegen denn Anfragen aufnehmen??? Dat Ding ist doch nach 2 Minuten voll...., da bekommen die Leute dann erstmal wieder Fehlermeldungen....
26.11.08 23.24 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Vielleicht kauft ja einer alles auf einen Schlag? confused
26.11.08 23.41
mawatip
unregistriert

"Änderungen, ohne jemanden ( die Mitglieder ) zu fragen. Ein Forum lebt auch von der Diskussion."

hut Bin wohl nicht der Einzige mit dieser Meinung ...
27.11.08 00.03
Manta-Psycho
Schuldiger

Und wenn das Postach vom Verkäufer voll ist, verkauft er halt nix und hat wohl auch kein Interesse etwas zu verkaufen.

Zur Diskussion: Der Markt ist KEIN Diskussionsforum - wenn jemand diskutieren will, dann woanders aber nicht im Markt.

27.11.08 07.17 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Zitat:
Original von ralfons
Lagerräumung Neuteile

nicht ein Preis für einen Artikel angegeben, wie lange soll die Mailbox von dem Kollegen denn Anfragen aufnehmen??? Dat Ding ist doch nach 2 Minuten voll...., da bekommen die Leute dann erstmal wieder Fehlermeldungen....

HI,

der Kollege wusste sicher warum er keine Preise eingetragen hat sonst hätte er es sicher gemacht.
Zudem ist eine öffentliche Mail addy hinterlegt da kann jeder hinschreiben auch wenn die Mailbox voll ist.

handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Scheiss was auf Kuschelforum-Modus an

Zitat:
Original von ralfons
die links haben kein Geld gebracht, daher wurden sie schnell ersetzt. So schnell gabs noch nichtmal ne Antwort auf die Frage warum das Forum wieder offline war nunja, so ist es halt.....

Betreib doch Dein eigenes Forum wenns Dich so nervt.
Hast Du überhaupt nen blassen Schimmer, was es kostet, nicht nur an Euros, so ein Profi-Forum zu betreiben?!?!
Das was wir (Manta, die Moderatoren und ich als technischer Verantwortlicher) hier machen, das machen wir zum Spass an der Freude und weil wir Bock drauf haben.
Wir könnten das ganze Ding auch von jetzt auf gleich abschalten.
Ich möchte mal festhalten, dass NIEMAND hier einen Anspruch auf das Forum hat, weder darauf, noch auf eine 24/7/365 Betreuung.

Es kotzt mich gelinde gesagt an.

Wer so von diesem Stück Software abhängig ist, dem sag ich einfach nur GET A LIFE SUCKER!!!

Von allen Seiten wird immer geschossen, aber das das Forum jetzt übern Jahr ohne nennenswerte Ausfälle lieft haben wohl einige nicht bemerkt.

Und was heisst hier "schnell ersetzt". Die waren jetzt auch n Jahr oder so aktiv die Links.
Aber egal... Hauptsache man stellt uns Betreiber hier als geldgeil hin.

ZUM KOTZEN!!!!!!!!

Scheiss was auf Kuschelforum-Modus aus

...und wieder entspannt

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
27.11.08 15.59 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Die Vielen, die das Forum "lieben" und euere Arbeit schätzen sprechen sich meistens nicht oder nur wenig darüber aus; seit aber sicher davon das die euere Verdienste anerkennen Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
27.11.08 16.40 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Manta-Psycho
Schuldiger

Dem Handslikemine verdanken wir hier die Stabilität des Forums.

Wenn es mal zwei Tage ausfällt, ist das sicher weniger, als die meisten DSL-Anschlüsse pro Jahr ausfallen. Dort liegt die Garantie der Verfügbarkeit auch nur bei etwa 98 % (das wären zusammengerechnet 7 Tage ohne DSL).

Unsere Verfügbarkeit liegt bei 99,5 % - Dank dem Daniel der nicht nur mir, sondern uns allen damit hilft, dieses Forum hier stabil zu halten und evtl. Änderungen (ob angekündigt oder nicht) umzusetzen. Einen kurzzeitigen Serverausfall durch den Anbieter kann auch der Handslikemine nicht verhindern.

Ich weiß nicht, wie viele Stunden der Handslikemine genau für das Forum vor dem Rechner sitzt - und zwar in Form von Arbeit. Soll er uns das mal in Rechnung stellen? Das wären dann nicht nur die 240,- € REINE SERVERKOSTEN im Jahr, sondern sicherlich ein Mehrfaches davon.

Und dann sind nach wie vor nicht die Moderatoren gezahlt.

Nein - es geht jetzt nicht darum, daß jeder eine Stundenabrechnung vorlegen soll, sondern um Anerkennung an das Team für die Arbeit die hier drin steckt. Und bei der bezahlten Werbung geht es auch nur darum, die Serverkosten zu ersetzen.

Ein evtl. Überschuss kann und wird sicherlich auf der Miami-Party investiert. Je nachdem was bei der Endabrechnung rauskommt (kenne die Zahlen der Ebay-Werbung selbst nicht) könnte man damit die Kosten für die Mela subventionieren und die Zuzahlungen der einzelnen Besucher auf der Miami-Party könnten damit niedriger ausfallen.

So hat am Ende jeder was davon. Der, der das Forum in der gewohnten und ZUVERLÄSSIGEN Art nutzen kann, sowie derjenige, der zur Miami-Party kommt und dadurch direkt von der Werbung partizipiert.

Ein Spruch, der mir so ganz nebenbei einfällt:
"Gib jemanden den kleinen Finger und er nimmt die ganze Hand."

Es wird in den nächsten Tagen weitere Änderungen hier im Forum geben. Detaillierte Infos dazu kommen per Newsletter - also behaltet Eure Email-Postfächer im Auge.

Danke Dir, Daniel, das waren klare Worte!

In diesem Sinne
Christian (Administrator und der, der rechtlich im Falle der Fälle seinen Kopf für das gesamte Forum hinhalten muss!!!)

27.11.08 17.06 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ Christian und Daniel und all die anderen, die sich hier mit unbezahlter abreitsleistung einbringen.

ICH FINDE TOLL WAS IHR MACHT!!!!!

MACHT BITTE WEITER SO!!!!

Ich betreibe zwar kein Forum, weiß aber, wie viel Arbeit in so einem Projekt stecken kann. Ich ziehe vor jedem meinen Hut, der mit so viel Herz und Können bei der Sache ist.

Dass man es nicht jedem Recht machen kann ist ja klar. 10 Leute 11 Meinungen - das ist normal.

... und für die die jetzt denken ich wäre ein Schleimer - ich bin lediglich ehrlich. Auch wenn ich mich hier nicht mit dem Sachverstand und dem Wissen einbringen kann, das mach anderer an den Tag legt, bin ich doch gerne in diesem Forum.

Danke!!!!

Tom headbanger

27.11.08 17.17 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

yep, Tom, dem ist nichts mehr hinzuzufügen und deshalb auch von mir an die Admins und Mods und sonstige, die die Kiste am Laufen halten und immer mal wieder Neues aus dem Dunkel der Zeit nach vorne zehren und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen: headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger DANKE

und ich meine auch, dass nicht jede Verbesserung oder kleine Umgestaltung breitdiskutiert werden muss, das kostet nur Zeit und Nerven derjenigen, die das technisch umsetzen wollen. Ich denke auch, dass die Admins und Mods für konstruktive Kritik offen sind, aber man sollte ihnen nicht gerade öffentlich ans Bein pinkeln.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
27.11.08 18.45 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Links zu ebay und so...

Impressum