Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Sportauspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportauspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai

Herkunft: Polle

Sportauspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich m?chte meinen Kadett B etwas lauter bekommen, es gab doch damals mal einen Sportauspuff daf?r, oder ??
Wei? noch wer von euch, welche Firma die hergestellt hat? bzw. welche anderen T?pfe von welchen modellen k?nnte man noch unterbauen ?
Danke
Mfg Kai D
16.03.06 19.23 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab mal Abarth Anlagen f?rn Kadett, aber da wirst wohl nichts mehr bekommen.
da musst dann schon selbst was bauen, z.b. aus ner Kadett C Anlage.

ich hab nen Doppelendrohr Sportendtopf passend gemacht, den ich mal aufm Sperr-M?ll gefunden hab :-)

und wenn das ganze nicht zu laut ist tr?gts der T?V eigentlich auch ohne weiteres ein.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
16.03.06 19.50 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Jessica1979

images/avatars/avatar-2181.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieses Thema finde ich auch sehr interessant. Mein Kadett soll auf jeden Fall einen "netten" Auspuff bekommen.

Kadett-C-Anlage umbauen hört sich ja schonmal ganz gut an.

Habe mal im Netz geschaut. Die Fa. Bastuck hat da z. B. was im Angebot:

http://bastuck.de/web/liste_modern.asp?u...d_hg2=500130060

Angenommen, ich würde mir jetzt so einen Endschalldämpfer besorgen. Wie einfach oder schwierig gestaltet sich das mit dem Umbau? Was genau muß da umgebaut werden?

Vielleicht kann mir ja mal jemand von Euch, der sowas schon gemacht hat, ein paar Bildchen schicken oder so smile ..

Wäre supi - vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!

Jessica

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Frage der Friedhelm (Mobylzoo) oder der Christian(Smeagol); die haben neue Anlagen für Bertas.
Da wird das Auto mehr oder weniger Lauter/kerniger und (bei mir jedenfalls) etwas flotter Top
Die Sachen passen 100%tig!

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
21.11.08 14.36 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Sportauspuff

Impressum