Sportauspuff |
Kai
Herkunft: Polle
 |
|
Hallo,
ich m?chte meinen Kadett B etwas lauter bekommen, es gab doch damals mal einen Sportauspuff daf?r, oder ??
Wei? noch wer von euch, welche Firma die hergestellt hat? bzw. welche anderen T?pfe von welchen modellen k?nnte man noch unterbauen ?
Danke
Mfg Kai D
|
|
16.03.06 19.23 |
|
|
68er
Steinmetz-Member

Herkunft: Schwoabaländle
 |
|
es gab mal Abarth Anlagen f?rn Kadett, aber da wirst wohl nichts mehr bekommen.
da musst dann schon selbst was bauen, z.b. aus ner Kadett C Anlage.
ich hab nen Doppelendrohr Sportendtopf passend gemacht, den ich mal aufm Sperr-M?ll gefunden hab :-)
und wenn das ganze nicht zu laut ist tr?gts der T?V eigentlich auch ohne weiteres ein.
68er
__________________ Olympia A Coupe Ex-1900, Omega B 2,5 V6 Caravan, Irmscher Omega B 3,0 Caravan, Calibra 16V DTM-Edition, Astra G Turbo Coupe, NSU Quick
von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
|
|
16.03.06 19.50 |
|
|
|
Hallo,
dieses Thema finde ich auch sehr interessant. Mein Kadett soll auf jeden Fall einen "netten" Auspuff bekommen.
Kadett-C-Anlage umbauen hört sich ja schonmal ganz gut an.
Habe mal im Netz geschaut. Die Fa. Bastuck hat da z. B. was im Angebot:
http://bastuck.de/web/liste_modern.asp?u...d_hg2=500130060
Angenommen, ich würde mir jetzt so einen Endschalldämpfer besorgen. Wie einfach oder schwierig gestaltet sich das mit dem Umbau? Was genau muß da umgebaut werden?
Vielleicht kann mir ja mal jemand von Euch, der sowas schon gemacht hat, ein paar Bildchen schicken oder so
..
Wäre supi - vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!
Jessica
__________________ Kadett B F-Coupé (1970) --> Umbau auf CIH (fast fertig)
|
|
21.11.08 14.01 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Herkunft: Enschede Holland
 |
|
Frage der Friedhelm (Mobylzoo) oder der Christian(Smeagol); die haben neue Anlagen für Bertas.
Da wird das Auto mehr oder weniger Lauter/kerniger und (bei mir jedenfalls) etwas flotter
Die Sachen passen 100%tig!
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
21.11.08 14.36 |
|
|
|