|
|
Kotflügel rechts, neu, top - zu verkaufen |
Frank1967
Herkunft: 45277 Essen
|
|
Kotflügel rechts, neu, top - zu verkaufen |
|
Hallo zusammen,
da ich Reserve-Kotflügel nur für den absoluten Notfall (Unfall) brauche, reichen mir zwei gebrauchte, die ich hier habe. Dafür würde ich aber einen neuen rechten Kotflügel abgeben.
Er trägt einen Opel/GM-Ersatzteilaufkleber. Da er eine gerade Radlaufkante hat, ist er vermutlich von Opel aus dem Zubehör zugekauft worden. Aufgrund der "faltenlosen" Lampentöpfe und der sonstigen Optik gehe ich aber von einer frühen Pressung aus, so dass der Flügel gut passen sollte.
Der Kotflügel wurde von mir jahrelang wohl behütet in der Wohnung gelagert, daher rostfrei, beulenfrei und kratzerfrei. Eben so, wie gerade aus dem Laden geholt.
Wer Interesse hat, melde sich bitte mal per PN. Da ich selbst nicht über große Reichtümer verfüge und als armer Familienvater somit jeden Cent 2x umdrehen muss, möchte ich aber einen fairen Preis erzielen. Also verkaufe ich lieber an jemanden, der ihn auch gebrauchen kann und nicht an Schnäppchenjäger, Kotflügelsammler etc.
Ich kann das Teil zur Feier am 29. nach Dortmund mitbringen.
Gruß aus Essen
Frank
|
|
Dateigröße:
Dateiname: Kotflügel1a.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Kotflügel2a.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Kotflügel3a.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Kotflügel4a.jpg
|
|
__________________ Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
|
|
04.11.08 20.50 |
|
|
Frank1967
Herkunft: 45277 Essen
Themenstarter
|
|
RE: Kotflügel rechts, neu, top - zu verkaufen |
|
Erledigt, bitte Beitrag löschen.
__________________ Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
|
|
20.11.08 20.55 |
|
|
|
|
|
Impressum
|