Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » filme, die man gesehen haben sollte!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen filme, die man gesehen haben sollte!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Pfeil filme, die man gesehen haben sollte!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt hier mal rein, welche filme man eurer meinung nach unbedingt gesehen haben sollte, wegen verfolgungsjagden oder einfach nur sch?nen autos!!

also auf jedenfall geh?ren die folgenden dazu:

- Bullit, LeMans - beide mit Steve McQueen KULT

- Fluchtpunkt San Francisco (Vanishing Point) aus 71 mit Barry Newman, Hauptdarsteller ist ein 71er Dodge Challenger

- Blues Brothers

- American Graffiti, wegen all den sch?nen Caddis und Buiks usw aus den 50ern
klatsch

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
11.01.05 18.00 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Heinz
unregistriert
RE: filme, die man gesehen haben sollte!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eek CHRISTINE eek
11.01.05 18.12
Elwood Blues
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool BLUES BROTHERS cool cool

headbanger headbanger STRASSEN IN FLAMMEN headbanger headbanger

kiff kiff VIEL RAUCH UM NICHTS kiff kiff

Und noch Wichtig:

badangel badangel STAR WARS badangel badangel
11.01.05 18.53
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike in 3,8 auf Hundert headbanger
Es war einmal in Amerika rauchen
nur noch 60 Sekunden beiss
und dann gabs mal einen Film mit Nick Nolte und Don Jonson als sie noch ganz jung waren,die fuhren mit einem gelben 57er Chevy 2 Door Sedan ?bers Land und heizten alles nieder was ein Rennen wollte...aber wie hie? der Film confused
11.01.05 19.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der?
(1975)

Big-Elch hat dieses Bild angehängt:
12384.gif

images/avatars/avatar-1899.jpg

Herkunft: 53859 Niederkassel

Absoluter CULTFILM:
DUELL

Rallye 1.1 SR

Ascona A Voyage 2.4E
Manta A ´73 gelb 1.9 SR, H-Kennzeichen "Verkauft"
11.01.05 22.03 Rallye 1.1 SR ist offline E-Mail an Rallye 1.1 SR senden Homepage von Rallye 1.1 SR Beiträge von Rallye 1.1 SR suchen Nehmen Sie Rallye 1.1 SR in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

...French Connection 1...

ganz krude: "Frankensteins Todesrennen" (Death Race 2000, mit Sly Stallone :laugh: )

...Driver...

..und heizen die nicht bei "Kalter Schwei?" mit einme Commo-Coupe rum confused
11.01.05 23.28
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Zitat:
Hauptdarsteller ist ein 71er Dodge Challenger

Nein...war ein 70er.

Ansonsten, hier gucken: LINK

Gru?
Matthias, der Filmspezialist ;)

khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Hab vor Jahren mal einen Film mit Marius M?ller Westernhagen gesehen, in dem ?berall an jeder Stra?enecke B-Kadetts standen und rumgefahren sind....von der eigentlichen Handlung hab ich leider nichts mitbekommen, weil ich einfach nur st?ndig verz?ckt von meiner Couch aufgesprungen bin und gerufen hab: Da ist wieder einer......Boooo wie geil!!!

Ich wei? leider noch nicht mal mehr den Titel und hoffe es war "Theo gegen den Rest der Welt", den hab ich mir n?mlich auf Verdacht einfach mal bei Ebay gekauft....Kanns Euch also demn?chst genau sagen...:-)

12.01.05 07.40 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Markymark
unregistriert

Da fallen mir als erstes die DUKES ein
Da war der ganze Film/Serie ein Verfolgungrennen.

Dann gabs da noch "Cannonball ein" und Auf dem "Highway" ist die H?lle los.

Taxi Taxi war auch nicht schlecht, die Franzosen habens schon drauf.

Und bei 007 gabs auch immer nette Verfolgungsjagten.
12.01.05 10.44
Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

Bang Boom Bang

unregistriert

Wer verk?uft mir denn Mike von 0 auf Hundert in 3,8 ???

Suche wenn m?glich eine "original Kaufcassette" oder DVD.
12.01.05 11.53
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

Themenstarter Thema begonnen von Flo/Hessen

Zitat:
Original von Mopar
Nein...war ein 70er.

haarspalter :finger:

auf jedenfall weiss ich, dass die in der schlussszene, als kowalski in die radlader f?hrt, keinen challenger (gott sei dank) sondern einen camaro verheizt haben klatsch Top

alles andere w?re frevel gewesen....

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
12.01.05 12.24 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

@Mikechevy........wenn ich ihn h?tte........w?rd ich ihn nicht hergeben :laugh:der war hammer ....Blind durch die W?ste Top
12.01.05 21.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Zitat:
sondern einen camaro verheizt haben

[Haarspaltmode ein] und zwar war's ein 68er Camaro mit reichlich Felgensilber auf den Stahlies ;) [Haarspaltmode aus]

Gru?
Matthias

Flo/Hessen
Make tractors, not war!

Themenstarter Thema begonnen von Flo/Hessen

:finger: hast ja recht.... Top

12.01.05 22.33 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
BöseBerta
unregistriert

?Mike+Greenie:

Mein VHS bleibt bei mir...Im Original: Fast Lane Fever bzw. Running on empty...bei dem Titel findet man einen Film mit dem Schiff-Leo...aber ansonsten gibt?s den nicht original auf DVD...
13.01.05 18.38
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Und dann fehlt da noch "Abgefahren". Lief diesen Sommer im Kino und ist der Opel Club M?nchen mit ein paar Autos und Gesichtern zu sehen.

Aber nur aus diesem Grund.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
13.01.05 23.52 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert

das war convoi und der hauptdarbieter hiess rubberduck... smile
den hab ich bis heute auch scon diverse male gesehn.

auf dem highway ist die h?lle los geh?rt auch zu meinen lieblingen...........vor allem die parts mit dem countach beiss beiss erstmal zur?ckschalten und den 12 zylinder br?llen lassen GEILOMAT D:.

auch sehr witzig: tschitti tschitti b?ng b?ng
14.01.05 10.26
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Moin,

na dann will ich das Angebot mal mit ein paar 50er Jahre Klassikern erg?nzen smile

"Immer die Autofahrer" mit Heinz Erhardt und Trude Herr....zu sehen sind da einige K?fer als Limousine und Cabriolet, ein 58er Schl?sselloch-Kapit?n und auch der "Bauern-Buick > Opel Rekord P1.
Die Fahrschul-Pr?fungsfahrt am ende des Films die zur Verfolgungsjagd ausartet find ich am besten.

"Es geschah am hellichten Tag" mit Heinz R?hmann....zu sehen im ganzen Film immerwieder ein 54er Opel Kapit?n.

Wei? zuf?llig einer wie der "Dudu" Film hei?t wo es um die Rallye durch die Schweiz geht??? Ich glaub der Preis der gewonnen wird nennt sich " Die goldene Rose von Montreux"!! Soweit ich mich erinnern kann, kommt da auch mindestens 1 Bis-Kiemencoupe drin vor!!!

Gru?
Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
16.01.05 10.43 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » filme, die man gesehen haben sollte!!

Impressum