Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Stahlfelgen 5x13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlfelgen 5x13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hudson

images/avatars/avatar-2058.jpg

Herkunft: Pfälzer

Stahlfelgen 5x13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bräuchte nen Satz 5x13 ET 27 für meine Kieme.Hat jemand noch was rumfleuchen? Mit Radkappen wär schön......Zustand der Felgen ist FAST egal,werden eh gestrahlt......Preis bitte per PN....hätt auch Teile zum tauschen

gruss
hudson
13.11.08 08.07 Hudson ist offline E-Mail an Hudson senden Beiträge von Hudson suchen Nehmen Sie Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hudson in Ihre Kontaktliste ein
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 sollte ich noch haben , muß ich mal sehen falls es dir hilft.
GRüße
13.11.08 10.46 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Kadettboy
Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eine habe ich noch da hast dann vier smile

MFG

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Stahlfelgen 5x13

Impressum