Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berti
unregistriert
Achtung Kadett B Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe meine Limosine EZ 04.73
Motor ist ein 1.1er, müsste aber mal eingestellt werden.
Zustand siehe Bilder, braucht Arbeit
Bis auf den rechten Kotflügel ist der Wagen komplett.
TÜV ist im März 2008 abgelaufen
Papiere vorhanden (nicht angemeldet)
Lack ist Garagenlackierung

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Gruß
Michael
16.10.08 11.21
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe den Bilderlink nicht öffenen können.
16.10.08 12.02 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.10.08 12.34
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Hmm, eine ungefähre Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht...
Oder hab ich die übersehen? eyecrazy

unregistriert

@ Brechi Danke für die Bilder. Das mit dem Verlinken hat wohl nicht so ganz geklappt...

Sorry, den Preis habe ich total vergessen: 500€ VB habe ich mir vorgestellt. Lasse aber auf jeden Fall mit mir reden!!

Gruß
Michael
17.10.08 15.23
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von Berti
@ Brechi Danke für die Bilder. Das mit dem Verlinken hat wohl nicht so ganz geklappt...

bittesehr.

wenn ich das richtig interpretiert habe, hast du den ftp link genommen.
nachdem du die bilder raufgeladen hast kannst du dich ja im browser deines vertrauens
zu den bildern navigieren, sobald ein bild angezeigt wird kannst du mittels rechter maustaste
die option "Grafikadresse kopieren"* anwählen, ins forum übertragen, fertig.

*firefox

grüsse
brechi
18.10.08 18.49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B Limo

Impressum