Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Rückfahrscheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückfahrscheinwerfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Rückfahrscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei ebay.com (Singapur oder so crazy ) einen Rückfahrscheinwerfer für die US-Version des Kadetts ersteigert. Ist der baugleich mit denen der Bis-Limo (mit 2 Rückfahrscheinwerfern) hierzulande?? Sieht eigentlich auf den ersten Blick so aus. Hab nichts zum Vergleich da. Steht leider keine Opel-Nummer drauf face4

Julian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: hella1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: hella2.jpg

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 20.09.08 18.48.

20.09.08 18.47 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

bis 2 Rückfahrscheinwerfer ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe eine bis Limo, da gibts nur ein Rückfahrlicht, und zwar in der Mitte unter der Stoßstange.
Gab es da verschiedene Versionen ?
Rein optisch sieht deine Lampe so aus wie meine eine.

Gruß Thomas

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: bis 2 Rückfahrscheinwerfer ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp!!!
is korrekt! passt.

allerdings hab ich auch keinen hella katalog wo ich das jetzt bestätigen könnte aber so kenn ich die lampen.
schön dass es die jetzt auch in singapur gibt banane

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
21.09.08 02.07 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Adresse in SIN, wenn mal ein Auto sein soll kiff

MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel mir bekannt, ein Rückfahrscheinwerfer mittig bis Juli 66
danach zwei

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
21.09.08 11.37 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Julian

Die Ersatzteilnummer für die gezeigte Rückleuchte is 12 27 458.
Laut ETK für 3-türigen Ab-Fahrgestnr. Kombi (KDL?) nur für USA... warum auch immer? confused

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
15.10.08 21.51 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Zitat:
Original von Julian
nur für USA... warum auch immer? confused

evtl. haben die Teile kein E-Prüfzeichen und sind somit innerhalb der
EU nicht zugelassen.

Gruß Peter
16.10.08 09.47 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Moin,

wie auf dem unteren Bild zu sehen ist hat das Glas sogar ein Prüfzeichen, selbst die Rückfahrscheinwerfer mit Metallgehäuse und echtem Glas/ Chromrahmen (USA) haben die Prüfzeichen eingraviert. biggrin

Also problemlos auch in Europa zu benutzen!!!!

Gruss
Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
16.10.08 17.24 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

Moin

brauche wohl ne neue Brille, kann kein E mit Kreis mit Zusatz zum
Herstellerland entdecken.(E1 ist z.B. Deutschland)

Gruß Peter
17.10.08 09.47 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Moin,

da ist das selbe eingraviert wie auf allen HELLA Gläsern!!!

Soll ich dir eins rüberschicken, Peter???
Dann kannst du die Gläser gern vergleichen. biggrin biggrin biggrin

Gruss
Jan hut

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
17.10.08 19.14 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

Zitat:
Original von Kadett65-67
Moin,

da ist das selbe eingraviert wie auf allen HELLA Gläsern!!!

Soll ich dir eins rüberschicken, Peter???
Dann kannst du die Gläser gern vergleichen. biggrin biggrin biggrin

Gruss
Jan hut

Moin

ich glaube dir ja, war halt nur einTipp und auf dem Bild
konnte ich nichts erkennen. smile

Gruß Peter
18.10.08 10.42 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Rückfahrscheinwerfer

Impressum