Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » kleine Blechschilder von Opelhäusern zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Blechschilder von Opelhäusern zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trausti

images/avatars/avatar-2213.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

kleine Blechschilder von Opelhäusern zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe heute beim Stöbern in den Ersatzteilen drei Blechschilder von Opelhäusern gefunden. Diese waren 1999 bei einem Schlacht-Caravan
(5-türer) mit verzogener Karosserie aus Lampertheim (nördlich von Mannheim) dabei.
Ob aus der B-Kadett-Zeit oder etwas später, kann ich nicht sagen.

Opel Kappner Dudesheim? (2x15,5 cm;ordentlicher Zustand)
Opel August Orth oHG in Bad Dürkheim (teilweise Schriftzug mit silber/gelbem Opeloval 2x10,5cm; brauchbarer Zustand)
Opel Kannenberg Mannheim (2x10 cm Opel-Blitz und GM; mäßiger Zustand)

Falls jemand aus dieser Gegend die Schilder haben möchte, schicke ich sie kostenfrei zu. Dorthin gehören diese Schildchen schließlich. Bei mir würden sie nur Sinn machen, wenn einer meiner Kadetts ursprünglich aus einem dieser Autohäuser gestammt hätte.

In andere Regionen gegen Portokosten.

Gruß Christian hut

Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die würd ich nehmen! Bin zwar net wirklich aus der Gegend aber trotzdem! Rest per PN!

Gruß
Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
09.10.08 20.41 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja falls ein Schild übrig bleibt würde ich auch gern eines haben, aber aus der Gegend bin ich auch nicht.
Nur mein kofferrqumdeckel hat genau die bohrungen für so ein schild und da passt halt auch nichts anderes.
GRüße
09.10.08 20.43 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hi Christian. hut Wenn ich noch nicht zu spät bin,würde ich das KAPPNER Schild aus DUDENHOFEN nehmen.Ist grade einen Ort weiter von mir.Dort habe ich noch meinen B Corsa gekauft.Leider gibts den Händer nicht mehr. cry Portokosten bezahle ich natürlich.Grüsse Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
10.10.08 12.35 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
trausti

images/avatars/avatar-2213.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Themenstarter Thema begonnen von trausti

Schilder sind mit Ortsbezug untergebracht.

Thema kann gelöscht werden.

Gruß Christian Wink 2

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » kleine Blechschilder von Opelhäusern zu verschenken

Impressum