Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » CIH Hinterachse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CIH Hinterachse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24v-Kadett
unregistriert
CIH Hinterachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten abend hab mal ne frage, ich hab ne Bis fahrgestellnummer hinterachse ausm GT. weis jemand ob ich die narben der steck wellen umschweißen lassen kan??? ich hätte nämlich gerne die vom commo b gse an den wellen!

MFG
Hendrik
05.10.08 19.11
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: CIH Hinterachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Narben bleiben wenn man sich geschnitten hat . Naben auf Steckwellen kann man nicht umschweißen das sind aus einem Stück geschmiedete Teile

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sorry immer diese rechtschreib fehler hammer ! bei den alten steckwellen ist aber ne schweißnaht an der nabe hmmmm gibt es sonnst möglichkeiten wellen auf 5loch zu ändern??
05.10.08 20.47
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24V einbauen und dann mit ner GT Achse rumexperimentieren ?? Die mag das aushalten aber wenn Du eh auf 5Loch umbauen willst nimm doch gleich was richtig stabiles mit Sperre und Scheibenbremse. Z.b. ne entsprechende Hinterachse vom Volvo 240 ...

So könnte es gehn ...

Seite 4 ...

Über das, was die beiden Finnen da mit dem Kadett veranstalten, kann man sicher auch geteilter Meinung sein. Ich finde es großartig.

Passt doch prima zu Deinem 24V Projekt ...

cruiser
05.10.08 22.52 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
24v-Kadett
unregistriert

Wollte es halt gerne mit der achse machen die ich schon hab! also die alte GT achse da sie schon auf commo b GSE scheibenbremse umgebaut is. das einzige was fehlt ist ist die größere nabe. hab mich ja auch schon mal erkundigt wegen der volvo achse aber die ist breiter als die gt achse zwar nicht wesentlich aber ich hasse es schippen an die radkästen zu ziehen um räder unterzubringen ;)
06.10.08 01.12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » CIH Hinterachse

Impressum