Heckscheibengummi LS Olympia |
Benni72
Der is doch noch gut...

Herkunft: Gaildorf
 |
|
Heckscheibengummi LS Olympia |
 |
Hi,
da ich den Olympia gerade komplett überhole bekommt er auch gleich neue Scheibendichtungen. Ich suche nun noch eine Scheibendichtung für hinten (LS Limo) am liebsten wäre mir eine ohne Keder(wenns das überhaupt gab)
Entweder neu, oder sehr gut gebraucht.
Gruß Benni.
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
|
|
29.08.08 09.27 |
|
|
Benni72
Der is doch noch gut...

Themenstarter
 |
|
So, Scheiebndichtungen gibbet in neu.was ich jetzt noch suche, sind die hinteren Chrome leisten an den Ecken am Vinyldach. (LS Limo L/R) Hat da jemand noch was schönes rumliegen? meine sind pickelig...
gruß Benni

|
|
21.09.08 19.31 |
|
|
Kadetter
Schrottsammler

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
 |
|
Hi!
Sorry, hab meine Antwort gerade geändert. Hab hinterher gesehen, dass ich zu den falschen Teilen geantwortet habe
Kann die Antwort aber nich löschen, nur überschreiben.. Grüsse!
PS.: Pepe hat heut endlich zwei "neue" Sonnenblenden bekommen (nachdem die 2. auch seit Wochen nur noch an einem Halter hing...)
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
|
|
22.09.08 17.28 |
|
|
Benni72
Der is doch noch gut...

Themenstarter
 |
|
Hi.
kein Thema. Na wie gehts dem lieben PEPE? Eva hat nun endlich ihren A Manta (und er läuft auch...)
Gruß benni
|
|
22.09.08 19.25 |
|
|
Kadetter
Schrottsammler

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
 |
|
Bisschen Elektro-krimskrams, aber sonst alles Okay, muss jetzt endlich mal Bilders machen... Seit ich den DZM abgehängt hab ist das Ruhestromproblem beseitigt. Muss ich jetzt halt mal auf Zündungsplus hängen. Neulich bin ich gestanden, weil die Tankanzeige nicht mehr funzt. Naja, war die zwei Wochen zuvor wechselweise mit drei verschiedenen Fzg. Unterwegs, hab Pepe nen Tag an Kumpel ausgeliehen, da weisst ohne Tageskilometerzähler einfach nicht mehr wieviel de gefahren bist seit dem letzten Tanken. und genau in dieser Zeit gibt das Tankinformationssystem natürlich den Geist auf. Aber abends Sprit rein und weiter gings! Grüsse
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
|
|
22.09.08 23.09 |
|
|
|