Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was kann ich dafür verlangen / Seitenteil KadettB Limo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann ich dafür verlangen / Seitenteil KadettB Limo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia
unregistriert
Was kann ich dafür verlangen / Seitenteil KadettB Limo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe ein Seitenteil hinten recht für eine 4-türige Limosine bis Fahrgestellnummer zu Hause liegen. Jetzt möchte dieses gute Teil ( Flugrost, keine Beulen, NEU und orginal Opel) ein Bekanter gerne von mir kaufen da ich es nicht gebrauchen kann. Was darf ich für so ein Teil verlangen? Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet, da ich selbst überhaupt keine Vorstellung habe was so etwas bringen sollte. Habe mal Bilder von dem guten Teil angehängt.

Danke
Sylvia

Sylvia hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Heckteil rechts1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Heckteil rechts 2.jpg

20.08.08 13.15
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Was kann ich dafür verlangen / Seitenteil KadettB Limo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich dir mal weiterhelfen . Wenn ich dein Bekanter wäre würdest du mir das so überlassen . Aber von deinem anderen Bekanten kannst mal ruhig 500 Öcken fordern das ist so ein Teil allemal wert . Oder lass deinen Bekanten halt ein bischen altmodischen Frondienst ableisten ( Unterbodenschutz abkratzen ..so 20 Quatratmeter oder so ) rofl

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Was kann ich dafür verlangen / Seitenteil KadettB Limo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HEINZ
..so 20 Quatratmeter oder so ) rofl

da würd ich lieber die 500.- ausgeben

zum Preis: würd sagen knapp dreistellig (je nach Bekanntheitsgrad) rofl 2

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
20.08.08 20.40 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julian....hast Du ein original Seitenteil für michfür knapp 3stellig also99€
dann nehme ich 5 rofl
20.08.08 20.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dann eben zw. 100 und 150. Mehr nicht. Aber wer braucht denn schon eine Seitenwand für ne 4-Türer bis-Limo? biggrin
Umarbeiten auf ab wäre ja auch Frevel. Bis-Seitenwände hab ich auch noch, aber wer braucht die schon...

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
21.08.08 07.49 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
HEINZ
Elisendoktor

@ Julian
Die braucht der Jan wenn ihm mal einer ordentlich hinten reingefahrn ist. Wirst sehen der meldet sich dann bei dir ...bei dem Kurs....

unregistriert

Danke für die Hilfe, mal schauen was er wenn sich aus gibt.

MFG
Sylvia
21.08.08 15.55
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

@ Heinz:

die brauch ich auch nichtmehr...Friedehelm hat gerde heute morgen den letzten BIS 4türer abgeholt...der mit dem Totalschaden....fahr nur noch Ab 4-Türer biggrin biggrin biggrin biggrin

Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
22.08.08 17.47 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

Da hat mich jetzt aber die Wirklichkeit eingeholt ......immer mit meinen blöden Sprüchen scheinheilig

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was kann ich dafür verlangen / Seitenteil KadettB Limo?

Impressum