Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Opel Kadett B Limo Preisboxer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Opel Kadett B Limo Preisboxer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b-kadett.de
Preisboxer

Verkaufe Opel Kadett B Limo Preisboxer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu verkaufen cry ist mein Opel Kadett B Limosine Sondermodell Preisboxer. Ich habe das Auto seit über 20 Jahren. Er ist noch im original Zustand also so wie er in Bochum vom Werk gelaufen ist. Er ist nie geschweißt worden und hat noch den ersten Lack. Schaut einfach mal auf die Seite www.b-kadett.de dort sind jede Menge Bilder. Bei wirklichem Interesse einfach eine Mail schicken.

Opel Kadett B - Preisboxer
Opel Corsa B Edition 2000
Suzuki Bandit 1250 S
23.06.08 21.31 b-kadett.de ist offline E-Mail an b-kadett.de senden Beiträge von b-kadett.de suchen Nehmen Sie b-kadett.de in Ihre Freundesliste auf
edewolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Mr Rote Nummer Denke du wolltest nicht weil du deine Hochzeitsreise darin gemacht hast ? Ede hätte Interesse da er den Wagen kennt und Preis ??? Könnte morgen nachmittag mal sonst vorbeikommen da ich um 16,30 einen Termin in Rehborn habe und sowieso in der Blütenstadt bin !

Und Frage hat der Olli seinen roten noch oder ist der verkauft ?

Grüsse vom Irren ! Siehe links! :finger:
23.06.08 21.34
hermann
unregistriert
Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag.Ist der schöne Kadett noch zu haben????.Es wäre schön wenn wir mal Telefonieren könnten.Tel.0173/9907350.MfG Hermann Raaf.
12.08.08 11.38
b-kadett.de
Preisboxer

Themenstarter Thema begonnen von b-kadett.de
RE: Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die original Felgen mit Radkappen sind auch dabei. Sowie das original Lenkrad, Radioblende, Blende für den Drehzahlmesser.

Opel Kadett B - Preisboxer
Opel Corsa B Edition 2000
Suzuki Bandit 1250 S
25.08.08 20.11 b-kadett.de ist offline E-Mail an b-kadett.de senden Beiträge von b-kadett.de suchen Nehmen Sie b-kadett.de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Opel Kadett B Limo Preisboxer

Impressum