Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Kadett C Steckachsen im B-HA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett C Steckachsen im B-HA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sr3000

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Dänemark

Kadett C Steckachsen im B-HA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe einiger zeit her nachgefragt wegen grössere Bremsen hinten. Damals kam der antwort dass mann Kadett C OHV oder Ascona B OHV steckachsen verwenden können. Ich habe leider heute festgestellt dass es bei meiner Caravan-Bis achse nicht der Sache ist. Die C-Caravan achse die ich rumliegen hätte war 0,5 cm Breitere pro Seite, genauso die Steckachsen. Und die halbe zentimeter hat bedeutet dass die Wellen nicht in meiner Bis achsgehäuse gepasst habe. Die Ascona B 16n Achsen die ich liegen habe ist noch wesentlich längere.

So meiner frage ist jetzt, ist der Kadett B Bis-achsen kurzer als die Ab-achsen?? Kommt mir ja komisch vor, aber bei Opel...

26.08.08 18.04 sr3000 ist offline E-Mail an sr3000 senden Homepage von sr3000 Beiträge von sr3000 suchen Nehmen Sie sr3000 in Ihre Freundesliste auf
kedo

RE: Kadett C Steckachsen im B-HA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht obs dir hilft, aber ich hab in meinen B Kadett 1.1n halbachesen vom kleinen C Kadett verbaut. Die standen auch weiter raus als die orginalen, da musste ich auch noch die Trommeln vom C Kadett nehmen.
Is schon lange her da fand ich Spurverbreiterung noch cooler...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Kadett C Steckachsen im B-HA

Impressum