|
 |
ntra 6x13 |
|
Hallo
Hat jemand diese Felgen am Kadett B ? Intra 6x13 et 13
gruss bill
billschroeder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: intra.jpg
|
|
|
|
23.08.08 10.57 |
|
|
|
Welches Baujahr, was sollen die kosten?
__________________ Wenn du in den Himmel siehst, dann denke an ihn, den Nightrider
Scuse me, while i kiss the sky
|
|
24.08.08 07.50 |
|
|
|
Hallo
Felgen sind Bj 78 , sind aber nicht zu Verkaufen ,hätte nur Interesse an einer Briefkopie für die Eintragung
gruss bill
|
|
24.08.08 09.14 |
|
|
|
Wenn du ne H-Zulassung hast, wirst du Probleme beim Eintragen bekommen. Ich habe 4 ATS &X13 Bj. 81, bekomme sie vom Tüv nicht eingetragen, wegen des Alters. Die Felgen sollten aus der Zeit des jeweiligen Autos sein. Vielleicht ist es ja nur bei uns so streng. Der Tüv in Bayern hat ja seinen Ruf weg
__________________ Wenn du in den Himmel siehst, dann denke an ihn, den Nightrider
Scuse me, while i kiss the sky
|
|
24.08.08 15.50 |
|
|
malibu
kulturgutverschandler

Herkunft: Essen Katernberg
 |
|
...da würd ich maL DEN TÜV WECHSELN!
__________________ Opel Olympia A 4 trg 2.0 LS LPG,die schönste Form der ganzen Rotte...
|
|
24.08.08 19.24 |
|
|
|
was hat das jetzt mit dem Tüv in Bayern zu tun??
in München hätte ich keine Probs die eingetragen zu bekommen....
übrigens sind die Felgen Bj 81 ja auch schon wieder Historisch also MUß der Tüv die eintragen wenn sie baugleich sind mit denen von 70-75...
ich würd echt mal den Tüv wechseln DIE
|
|
25.08.08 11.21 |
|
|
mawatip unregistriert
 |
|
"übrigens sind die Felgen Bj 81 ja auch schon wieder Historisch also MUß der Tüv die eintragen wenn sie baugleich sind mit denen von 70-75..."
Alle Wochen wieder: der TÜV (Nord oder SÜD) muß gar nichts, er handelt idealerweise nach pflichtgemäßem Ermessen, muß also jüngere Felgen nicht eintragen. Die sind eben auch nur dann historisch wenn sie wie der Wagen 30 Jahre bzw. älter sind.
Die Baugleichheit KÖNNTE den TÜV überzeugen wenn man es geschickt anstellt und Nachweise bringt. Einen Anspruch gibt´s definitiv nicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mawatip: 25.08.08 23.01.
|
|
25.08.08 23.00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|