Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B Limo Schlachtung Sportschalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Limo Schlachtung Sportschalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Kadett B Limo Schlachtung Sportschalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe vor, diese diese Woche eine Kadett B Limo zu schlachten

2 türig mit Sportschaltung.

Einige Teile habe ich schon gesichtet und biete sie schon mal an.

Kotflügel links : schlecht aber machbar, vorne beim Scheinwerfer und Luftleitblech unten ok, schlecht ist er hauptsächlich an der Kotflügelkante bei der Türe. Unten unter dem SChweller wurde ein Repblech eingesetzt.

Preisvorstellung 25 .- Euro

Kotflügel rechts, nicht so schlecht wie links deshalb 50.- Euro

Frontblech vorne unten gebraucht, brauchbar und gut. 50.- Euro

Kardantunnel Sportschaltung 15.- Euro

Motor 11N mit Getriebe 50,- läuft und springt einwandfrei an !
Komplett jedoch ohne Krümmer

2 Rohr Krümmer mit Hosenrohr 15 .- Euro

Türe links: Vorne links unten durch aber leicht machbar, sonst kein ! Kanten / Falzrost unten ! seltsam aber wahr. Wahrscheinlich Rotschaden durch unsachgem. Ausbau der Türe vor Jahren. Beulen (leicht)

30.- Euro kpl. mit Rahmen und Scheibe

Türe rechts: guter zustand, minimaler Kantenrost unten, Beulen (leicht)

50.- Euro kpl. mit Rahmen und Scheibe.

Stoßstange hinten und vorne (leicht ! verbogen) beide 20.- Euro

Fahrersitz und beifahresitz sowie hintere Sitzbank oben und unten professionell mit Stoff bezogen. Sieht gut aus, jedoch nicht original.

kpl. 50.- Euro

Teppich kpl. schwarz, Fahrerseitig angewetzt, aber brauchbar. 65.- Euro

Tank 15 .- Euro

12 S Motor und Getriebe vom Ascona A in gutem Zustand. Knapp über 100tkm (muß nochmal nachsehen) 150.- Euro komplett

Scheibenbremsteile für den Umbau auf Scheibenbremsanlage:

Bremskraftverstärker mit HBZ 50.- Euro

Achsschenkel mit Lenkhebel, Bremssättel dazu, leider ohne Radnaben,
50.- Euro

Hinterachse 11 N 25 .- Euro

Innenhimmel top weiß. Ist schon mal erneuert worden.

50.- Euro (isser wert!)

Langloch Sportfelgen (die Alten) 4 Stück kpl. 60 Euro

Kardanwelle OHV 11N 25 .- Euro

Standart-Lenkrad 10.- Euro

Weitere Teil auf Anfrage.

Wagenheberaufnahmen hinten sind ok. Können rausgetrennt werden.

Alles zuzüglich die günstigsten Versandkosten.

Bitte per PN

Gruß RObert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
02.06.08 11.11 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,

könntest du bitte ein bild vom linken koti und vom teppich
einstellen?

hut
02.06.08 11.38
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es lohnen das Batterriebodenblech rauszutrennen?
MfG Andy

Moin,
bin an dem rechten Kotflügel interessiert, ich schick dir ne pn, is vermutlich besser!
würd mich freun wenn der noch zu retten is#
mfg
02.06.08 21.43 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Lipo
harr harr

images/avatars/avatar-2084.jpg

Herkunft: Bodensee

Hallo,

kannst du mir mal nen Bild schicken von dem " Frontblech vorne unten gebraucht, brauchbar und gut" ?

Ist das Blech rechts hinten unten (hinterm radhaus) zu gebrauchen und abzugeben ?

Grüße

Administrator

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: 27612 Loxstedt

Ich will von Dir nichts haben. Vor einiger Zeit hast Du schon mal Teile angeboten und dann nicht einmal abgesagt, sondern Dich dann einfach nicht mehr gemeldet. Jetzt kannst Du mit Deinem alten Schronz sonst wo bleiben.
13.06.08 13.07 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
Fleischi
Opel - Legende

Themenstarter Thema begonnen von Fleischi
Gebrauchtteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo herman,

es tut mir wirklich leid, wenn ich Dich hab warten lassen. Im Leben gibt es halt noch was anderes als "alten Schronz".

Ich bin selbständig und verdiene meine Kröten mit 12 Std. Arbeit pro Tag. Ja, auch Samstags und teilweise Sonntags je nach Auftragslage.

Ich bin jedoch kein Schronzhändler ! der vom Teilehandel lebt.

Ausserdem hatte jemand Interesse am kompletten Wagen, der mich hingehalten hat und dann doch nicht gekommen ist.(nach mehrmaligem Vertrösten).

Ich wollte den Wagen vorher nicht nur wegen eines Dachhimmels und einer Kardanwelle zerreissen. Dafür bitte ich um Verständnis.

Dass die Kommunikation zwischen uns nicht geklappt hat, tut mir ebenfalls leid.

Hätte man aber auch ein bisschen freundlicher Schreiben können.

@ Lipo

Foto vom Frontblech unten mache ich gerne, komme aber erst heute Nachmittag / Abend (Samstag) dazu.

@ wegen Batteriekasten, ja der ist absolut in Ordnung. Foto kommt ebenfalls heute Abend.

@Kotflügel

Werde die Teile heute mal abbauen und zusammenpacken, um zu sehen wie groß das Paket sein wird um die Versandkosten zu berechnen.

Falls ich noch jemand vergessen habe, bitte ich um Nachricht.

@ Stabi ist rausgegangen, DHL Nummer per PN!

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
14.06.08 10.43 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hi Robert. blink Stabi am Samstag gekommen.Alles bestens. banane Vielen Dank noch mal+vielleicht kommen wir ja mal wieder ins Geschäft. klatsch Grüsse Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
16.06.08 14.34 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Lipo
harr harr

images/avatars/avatar-2084.jpg

Herkunft: Bodensee

Tach,

ich wollte nochmal anklopfen wegen den Blechen! Bilder?

Grüße Lipo

Herkunft: Österreich

RE: Kadett B Limo Schlachtung Sportschalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Wir bauen gerade eine B Kadett Limo auf.
Ich würde genau deine zwei Kotflügel und dein Frontblech (unten) brauchen.
Leider wohn ich in Österreich. Könntest du es zu mir schicken?
Hast du auch eine noch schöne Heckstoßsange?
Und die zwei Blinker vorne mit Dichtung?
Ganz liebe Grüße Monika. smile
08.07.08 16.23 mondsee_03 ist offline E-Mail an mondsee_03 senden Beiträge von mondsee_03 suchen Nehmen Sie mondsee_03 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Kadett B Limo Schlachtung Sportschalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mondsee_03
Hallo. Wir bauen gerade eine B Kadett Limo auf.
Ich würde genau deine zwei Kotflügel und dein Frontblech (unten) brauchen.
Leider wohn ich in Österreich. Könntest du es zu mir schicken?
Hast du auch eine noch schöne Heckstoßsange?
Und die zwei Blinker vorne mit Dichtung?
Ganz liebe Grüße Monika. smile

Hallo Monika, vielleicht kannst du dich in der Rubrik neue Mitglieder kurz vorstellen. Wohne nicht weit weg von euch... Ist immer schön Gleichgesinnte kennenzulernen. Kotflügel hätte ich eventuell auch noch.

Gruß
Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
08.07.08 16.34 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

@mondsee_03

die anderen Teile kannst Du von mir haben.
Wenn Julian seine Kotflügel nicht verkauft, könnte ich auch da einspringen.
Bin in der Zeit vom 26. Juli bis ca. 10. August in Östereich, auch nicht weit weg von Dir.

Mobilzoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
08.07.08 20.18 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von MobilZoo
@mondsee_03

die anderen Teile kannst Du von mir haben.
Wenn Julian seine Kotflügel nicht verkauft, könnte ich auch da einspringen.
Bin in der Zeit vom 26. Juli bis ca. 10. August in Östereich, auch nicht weit weg von Dir.

Mobilzoo

toll, mondsee ist genau 10 km von mir weg!!! klatsch
hab gerade ein paar motoren zu verkaufen, hinterachse kannst auch haben wennst brauchst, stoßstangenhörner biggrin hätt ich auch noch über!!!

@mobilzoo: da könnten wir ja fast ein kleines österreichtreffen machen, was hältst davon???

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Zitat:
Original von alex77
@mobilzoo: da könnten wir ja fast ein kleines österreichtreffen machen, was hältst davon???

yep, da wäre ich dabei smile smile

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
09.07.08 08.19 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

wär auch dabei hut

09.07.08 08.59 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

das wäre nicht schlecht

@ Alex77

soll ich Dir dann die Gummi`s mitbringen icon_question scheinheilig

Lasst uns hier für einen NEUEN Beitrag eröffnen.

Friedhelm

09.07.08 10.48 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
mondsee_03

Herkunft: Österreich

Sorry! Bin neu - ich kenn mich noch nicht so aus in dem Forum.
smile
Ich wohn in der Steiermark - Bezirk Graz Umgebung und ihr?
@ Julian: toll schick mir mal deine Mail-Adresse und ein paar Fotos von den Kotflügeln wären auch super!
Wo wohnst denn du und wo die anderen die mir so nett Hilfe angeboten haben?
glg Monika
09.07.08 15.37 mondsee_03 ist offline E-Mail an mondsee_03 senden Beiträge von mondsee_03 suchen Nehmen Sie mondsee_03 in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

Hallo Monika,

habe heute einen neuen Beitrag eröffnet.
Da hast Du Gelegenheit einige von uns kennen zu lernen.

Gruß Friedhelm

09.07.08 18.04 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
petersilo
unregistriert

Hallo

Ich habe einen 1900 Rallye Kadett B, passt da der Teppich rein ?
Wenn ja würd ich den nehmen.

Grüße

0177 2757421
21.08.08 08.26
Fleischi
Opel - Legende

Themenstarter Thema begonnen von Fleischi
Teppich 19er Rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo petersilo,

für 65.- Euro würde ich einen brauchbaren CIH Teppich selber mit Handkuss kaufen............................

Abgesehen davon dass ich den Wagen komplett verkauft habe, würde ein originaler brauchbarer Teppich für einen CIH Wagen viel mehr kosten und ausserdem nach einer Stunde verkauft sein. Ausserdem würde ich den nie hergeben .

Ich denke dass Du da schon eine Weile suchen musst, oder Du hast vor, viel Geld dafür auszugeben.

Viel Glück nach der Suche.

Gruß Robert

21.08.08 10.45 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B Limo Schlachtung Sportschalter

Impressum