Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Bleche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bleche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der mit den Längsträgern

Herkunft: Westerwald

Bleche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meinen Forumsname "der mit den Längsträgern" wählte ich, da ich Längsträgerreparaturbleche für Manta/Ascona A/B nachfertige.

Diese verkaufe ich seit 11/07 gewerblich.
Meine Firma nennt sich ESHandel e.K.

Ich vertreibe u.A. das Sortiment von Klokkerholm.

Für Kadett-B kann ich folgende Bleche anbieten:
Einstiegsblech mit Anschlussblech (Schweller) 2-türig 45€,
Haubenschlossträger außen 13€,
Türsäule/A-Säule 33€,
Kotflügelansatz (obere Kante Innenkotflügel) 18€,
Radlauf hinten 35€,
Anschlussblech hinten (Endspitze) 34€,
Anschlussblech hinten innen (Endspitze innen) 13€,
Bodenblech außen 39€,
Wagenheberstütze hinten 60€.

Dazu kommen noch Versandkosten.

Die Bleche sind neu und man bekommt eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt..

Bleche für andere Modelle können angefragt werden.

Gruß
Eckhard
16.01.08 12.49 der mit den Längsträgern ist offline E-Mail an der mit den Längsträgern senden Beiträge von der mit den Längsträgern suchen Nehmen Sie der mit den Längsträgern in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Suche ein Bodenblech Fahrerseite vorne für meinen Kadetten. Sowie Innenschweller Fahrerseite. kann mir einer weiterhelfen? Ich weiß das einer hier aus Forum die Teile hat. Habe aber leider den Nickname vertüddel cry t

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für dei schnelle Hilfesmile Nun kann ich weiter Brutzeln Juhu

TÜV-Bezwinger

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Endspitzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hast du mal mehr Infos zu den Endspitzen Innen und den Endspitzen.
Fotos wären schön!

Gruß
Stefan

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Bleche

Impressum