Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

Herkunft: Dinslaken/NRW
 |
|
Olympia A Coupe zu verkaufen |
 |
So Leute, nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Olympia abzugeben.
Da Ich kaum Zeit habe um mit dem OLY zu fahren und er zum Rumstehen zu schade ist gebe ich ihn ab.
Ich suche mir dann ein Altagsoldi mit H-Kennzeichen für jeden Tag.
So nun zum OLY: Er ist komplett restauriert wie hier ja die meisten mitbekommen haben. Also er war zerlegt bis auf die Rohkarosse. An der Karosse ist kein U-Schutz mehr zu finden. Sie ist Überall ein Wagenfarbe lackiert worden. Das Venyldach und der Teppich sind beim Sattler neu auf Maß gemacht worden. Es wurden neue Orginal Kotflügel verbaut.
Alle Gummis und Dichtungen sind neu gekommen. Der Himmel ist auch neu. Vor 3 Monaten habe ich die Vergaseranlage komplett überholen lassen. Dabei sind alle Dichtungen, Nadeln und Düsen erneuert worden. Auch die Klappenteile sind neu.(nicht dieses wie neu und doch schon 20 jahre in betrieb, ich meine NEU). Die Dachzierleisten und der Kühlergrill sind auch neugekommen. Die fehlenden Olympia Schriftzüge auf den Kotis und die Schwellerzierleiste liegen hier auch in neu. Ich hab es nicht geschafft Löcher in die sachen zu Bohren.(moralisch)
Ich hab noch ein paar Teile dabei wie eine schwarze Ausstattung ein satz Scheiben, ein oder zwei Kotflügel. Ein Satz Rep-bleche: Schweller, A-Saülen, Radläufe (f_Coupe), Kotflügelauflage, S-Bleche, Bodenwanne rechts. Und bestimmt noch das ein oder andere Teil.
Der Käufer des Olympia erwirbt alle Teil dazu.
Genaueres per Mail oder PN
Das es so ein Auto nicht geschenkt gibt sollte jedem Klar sein. Ich muß ihn auch nicht verkaufen, er laüft auf 07 und die Halle habe ich auch, also nix mit letzte Preis oder der gleichen. Vernünftig über alles reden kann man.
So ich stelle mir so 5500€ vor.
Gruß Stephan
Oly A Qpe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Oly-009.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Oly-010.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Oly-012.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Oly-015.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Oly-016.jpg
|
|
__________________ Gruß Stephan
Opel der Zuverlässige
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oly A Qpe: 05.06.08 08.26.
|
|