Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Innenaustattung Kadett B Coupe gesucht!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenaustattung Kadett B Coupe gesucht!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
backfire79

images/avatars/avatar-2147.jpg

Herkunft: Landau in der schönen Pfalz

Innenaustattung Kadett B Coupe gesucht!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!Suche dringend Fahrer-, Beifahrersitz und Rückbank für mein Kadett B Coupe!Schwarz wäre super aber bitte alles anbieten!

Gruss Sebastian

Astra H OPC ´08

Wenn ich alles wüsste, hätte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen!!!
28.07.08 23.18 backfire79 ist offline E-Mail an backfire79 senden Beiträge von backfire79 suchen Nehmen Sie backfire79 in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. könnte da evtl. was rotes für dich organisieren.
fahrersitz ist gerissen...

wär mal gut wenn du in dein profil schreibst wo du so herkommst.
wir schrauben hier im bremer raum.
was ist denn so dein budget? würde das dann so weitergeben. wenn mein kollege das für den preis verkauft wärs ja dann perfekt.
aloha. rauchen
30.07.08 20.13 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Innenaustattung Kadett B Coupe gesucht!!!!!

Impressum