Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Fahrertür und CIH-Hinterachse (mit Sperre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fahrertür und CIH-Hinterachse (mit Sperre)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettmarcel

Herkunft: Köln

Suche Fahrertür und CIH-Hinterachse (mit Sperre) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich suche eine gute Fahrertür für meinen LF Bj 69 (Radnors ehemaliges Spassfahrzeug). Farbe egal. Bitte nur gutes Blech anbieten.

Ausserdem eine gute Hinterachse ohne durchgerostete Federtöpfe. Ist ein OHV, da ich aber langfristig auf CIH umbauen möchte gerne die grosse Achse. Und noch viel lieber natürlich mit Sperrdifferential.

Einfach alles mal anbieten. Im Raum Köln plus 150km Umgebung.
03.08.08 16.04 kadettmarcel ist offline E-Mail an kadettmarcel senden Beiträge von kadettmarcel suchen Nehmen Sie kadettmarcel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Fahrertür und CIH-Hinterachse (mit Sperre)

Impressum