Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B Limo 2t 350.- Euro + 12S Mot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Limo 2t 350.- Euro + 12S Mot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Daumen hoch! Kadett B Limo 2t 350.- Euro + 12S Mot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt in Ebay! Artnr: 190238896444

Verkaufe Kadett Limo 2türig 350.- Euro

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=190238896444

Technik :

Scheibenbrems VA ohne Stabi

BKV !

Motor 11N läuft und Getriebe schaltet.

Hinterachse sollte ok sein.

Auspuff ist defekt.

Original Opel Sportstahlfelgen LANGLOCH!

Zustand Blech :

Karosse ist für mich tot.

Türen gut bzw leicht zu retten, Kotflügel teilw rostig aber auf alle Fälle zu retten, Teppich fahrerseitig leicht bis mittel abgewetzt, Fahrzeug ist komplett.

Innen: Teppich siehe oben, Himmel neuwertig (wurde mal neu eingebaut), Sitze und Rückbank sind sauber neu bezogen(sieht gut aus) Frontblech unten wurde mal erneuert- also gut, oben bei den Scheinwerferecken durch. Original - Standart- Lenkrad. Das "Sportlenkrad" baue ichnoch aus, brauche ich selber.

Ich würde sagen nur zum Ausschlachten zu gebrauchen, aber ich bin auch schon zu verwöhnt.

Abholung auf eigender Achse nicht ! möglich. Nur mit Anhänger.

Natürlich kein Tüv. H-Kennzeichen hat er. Keine Garantie oder Gewährleistung oder zugesichterte Eigenschaften.

Ausserdem einen Prima 12 S Motor mit Getriebe aus einem Ascona A mit
knapp über 100tkm (wirklich!) kompletter Antriebsstrang (auch gerne mit HA 80.- Euro) Festpreis Motor Getriebe incl aller Anbauteile 150.- Euro

Standort 93444, zwischen Regensburg und Passau

Gruß Robert

Fleischi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett-Holiday forum.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett-Holiday1forum.jpg

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
21.07.08 10.46 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B Limo 2t 350.- Euro + 12S Mot

Impressum