Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » ABE für Raid Nabe k70 und Lenkrad Raid 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABE für Raid Nabe k70 und Lenkrad Raid 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

ABE für Raid Nabe k70 und Lenkrad Raid 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe jetzt endlich nach fast 1 jahr suche eine Raid Nabe + Irmscher lenkrad ( Raid 1 ) . Nun finde ich aber keinerlei ABE bzw Gutachten alles nur Kadett C
Gibt es da überhaupt was.
Bei Irmscher habe ich schon nachgefragt die suchen schon soo lange und finden nix konkretes.
Oder ist ein Lenkrad eintragungsfrei?! biggrin
09.06.08 15.06 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine ABE.....das ist Fakt....nur das Ding lässt sich nicht Kopieren,weil es orange ist......hab ich schon X mal probiert.....vieleicht bin ich aber auch nur zu blöde dazu biggrin
die KBA Nr. 70015 K70 mit Raid 3
09.06.08 15.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

Themenstarter Thema begonnen von Kadettomat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit raid 3 Lenkrad? Hat das nicht die KBA 70006.
Sollte ich bei Raid selbst anfragen?
Oder kannst du mir ein Foto zusenden.
Danke erstmal.
09.06.08 15.29 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

So wie ich es geschrieben hab......Raid 3.......
wenn Du beim KBA nachfragst und die Nummer angibst ? 70015
villeicht können die dann damit was anfangen.....Du hast PN.....
09.06.08 18.16 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hier mal was aus meiner Schatztruhe, ich hoffe man kann es Lesen.
Original Gutachten von Annotobak.

Gruss Steffen

Ich lese nur noch :-)
09.06.08 19.48 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

Themenstarter Thema begonnen von Kadettomat

Morgen!!!

Sagt mal kann mir jemand auch mal ein Foto eines Raid 3 posten, sieht das de anders aus zum Raid 1?
DAnke an Greenie und MVK!!
10.06.08 08.16 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Phantom

images/avatars/avatar-1214.jpg

Sonderlenkrad Raid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bei mir mal nachgeschaut :D
KBA 70014 mit Nabe K37

Gruß Phantom badangel

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » ABE für Raid Nabe k70 und Lenkrad Raid 1

Impressum