Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gesucht: 2Türgriffe in rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: 2Türgriffe in rot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Gesucht: 2Türgriffe in rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich komm gerad aus der Werkstatt und konnte endlich mal wieder 6 Stunden mit meinem Langzeitprojekt verbringen. Als Abschlußarbeit im Innenraum wollt ich die Türgriffe anbringen und hab festgestellt, daß von den ghanzen roten Türgriffen die ich gehortet habe, alle Mist sind.
Verfärbt, verblichen oder unrettbar verdreckt.
Hätte da jemand noch 2 schöne rote liegen?

Noch so nebenbei:
Beim Einbauen der Türpappen ist mir die verblichene obere Chromleiste sauer aufgestoßen. Ich hatte noch Holzzierleisten aus nem Admiral, die passten da fast millimetergenau drüber. sieht sehr schick aus, fast wie ein olympia.
soweit,
gute nacht. tim
04.07.08 23.28 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Themenstarter Thema begonnen von johnnythunder
hat sich erledigt, kann gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.T.
05.07.08 18.59 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gesucht: 2Türgriffe in rot

Impressum