Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kotflügel limo rechts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kotflügel limo rechts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

Kotflügel limo rechts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo, suche einen kotflügel in einbaubarem zustand für unter hundert euro, am besten bis anfang nächster woche da ich mittwoch zum tüv wollte und dann direkt nach norwegen!
Wäre cool wenn jemand auf die schnelle sowas hat!
MFG
01.07.08 23.20 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wirst Du lange suchen kopfkratz

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
02.07.08 07.10 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert
RE: Kotflügel limo rechts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass Dich nicht unterkriegen, wenn Du fündig wirst, ich nehm dann auch ein paar Schiffscontainer voll. crazy

www.kwipo.de
02.07.08 10.22
Trombone

Themenstarter Thema begonnen von Trombone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, ich bin halt student da hat man sich so viel geld! und ich will nach norwegen, dafür brauch ich tüv und dafür brauch ich nen neuen kotflügel!
02.07.08 12.22 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Hi,

du brauchst fürn Tüv einen Koti ohne Löcher und scharfe Kanten. Da tuts auf die Schnelle Glasfasermatte.

MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

@ trombone

wenn man nach Norwegen fahren kann, sollte man auch
ein paar Euro für Kotflügel haben, oder kopfkratz kiss

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
02.07.08 20.56 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Trombone

ne dann hab ich ja kein geld mehr für das benzin um nach norwegen zu fahren!
naja meint ihr echt das der einfach nur dicht und ohne scharfe kanten sein muss? auch bei einer vollabnahme? bzw, zulassung als oldtimer?
03.07.08 00.46 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert

Sonst nimm doch die "unter Hundert Euro" und kauf Dir nen Corsa A mit 6-8 Wochen TÜV. Das wär doch perfekt.

www.kwipo.de
03.07.08 06.00
Trombone

ich kann auch die unter hundert euro nehmen und mir bier kaufen!
03.07.08 22.34 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kotflügel limo rechts

Impressum