Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Splendid Parts 2 Blatt Feder in Ohv wer hat sie drin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Splendid Parts 2 Blatt Feder in Ohv wer hat sie drin ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
edewolf
unregistriert
Splendid Parts 2 Blatt Feder in Ohv wer hat sie drin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich interessieren wegen der Tieflegung also wieviel ist er damit runtergekommen und ist sie zu hart da für 1.9 l Motoren und GT s ausgelegt sind. Weil ich meinen runter legen will.
Habe Adresse in Holland wo man Felgen für schmallen Zins umschweissen lassen kann und will meine Rallyfelgen auf 7x13et03 umarbeiten lassen . Andere Vorderachse einbauen mit Stabi und mit der oben genannten Feder.
Wer kann Ausagen dazu machen ?
30.06.08 18.08
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so eine drin. Kommt etwa 45-50mm runter mit dem OHV. Ist nicht zu hart. Hatte vorher ne nachgepresste Feder drin. Das war Müll. Ich finde es genau richtig. Wobei der Federbeindom rechts am einreißen ist. Besser gleich nen zweiten zur Verstärkung draufschweißen. Habe vorn gelbe Konis drin und nen Serienstabi. Das Ganze mit PU Buchsen.

So sieht das mit 185/60 aus (siehe unten). Hast´e ja in Miami gesehen ...

Wegen der Felgenschweißerei musst Du nicht bis nach Oranje fahren. Die hier können das auch:

DS Tuning

Habe ich persönlich aber keine Erfahrung mit.

Der "Tonibomber" hier aus dem Forum macht auch Felgen breit.

cruiser

cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_5989.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_5990.jpg

30.06.08 21.13 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
edewolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Preis pro felge egal wie tief 30 €. kann ich bei einem Kollegen in meiner Nähe abgeben fährt jede woche nach oranje weil stammt von da ist aus der Corsa scene und zuverlässig allerdings ohne papiere !
30.06.08 22.19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Splendid Parts 2 Blatt Feder in Ohv wer hat sie drin ?

Impressum