Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Blechteile aus Limoschlachtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blechteile aus Limoschlachtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chilli Palmer

Herkunft: NRW

Blechteile aus Limoschlachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Div. Blechteile aus Limo- Hausschlachtung. Alle Teile zu 99% rostfrei! Die Teile liegen zur Zeit auf meinem Anhänger und müssen weg!!
Kofferraumbodenblech, Reserveradmulde, Tankecke, Wagenheberaufnahme hinten r/l, Bodenblech r/l (nicht komplett)
Reparaturbleche A- Säule r/l

Chilli Palmer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Tankecke1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Tankecke2.jpg

22.04.08 18.32 Chilli Palmer ist offline E-Mail an Chilli Palmer senden Beiträge von Chilli Palmer suchen Nehmen Sie Chilli Palmer in Ihre Freundesliste auf
Chilli Palmer

Themenstarter Thema begonnen von Chilli Palmer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Div. Blechteile aus Limo- Hausschlachtung. Alle Teile zu 99% rostfrei! Die Teile liegen zur Zeit auf meinem Anhänger und müssen weg!!
Kofferraumbodenblech, Reserveradmulde, Tankecke, Wagenheberaufnahme hinten r/l, Bodenblech r/l (nicht komplett)
Reparaturbleche A- Säule r/l

Dateigröße:    Dateiname: Wagenheber1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Wagenheber2.jpg

22.04.08 18.36 Chilli Palmer ist offline E-Mail an Chilli Palmer senden Beiträge von Chilli Palmer suchen Nehmen Sie Chilli Palmer in Ihre Freundesliste auf
BTreiber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche beide A-Säulen und beide Schweller für eine 2-türige Limo. Hast du die noch? Nenn mir bitte den Preis. Ich sende dir per PN meine Mailadresse
22.04.08 19.19
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Hallo!
Ich brauche dringend die Rechte Endspitze!
Besonders den Übergang zum Heckblech!
Ist das Teil an dem Tankeckeblech mit drann?
Was hättest du gerne dafür?

Grüße Björn

limonengrün
unregistriert
blechteile aus Limoschlachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach !
Ich möchte gerne die beiden Wagenheberaufnahman haben ! Was sollen die denn kosten und würdest du auch nach Hannover versenden ? Gruß
22.04.08 19.30
limonengrün
unregistriert
RE: blechteile aus Limoschlachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine natürlich : Wagenheberaufnahmen !
22.04.08 19.31
Bugdriver1963

Herkunft: Herford in OWL

RE: Blechteile aus Limoschlachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich hätte interesse an deinem bodenblech links.
sende mir doch bitte deine preisvorstellung und ein paar bilder.
ungefähre standortangabe wäre von vorteil. hut
gruß thomas
24.04.08 09.57 Bugdriver1963 ist offline E-Mail an Bugdriver1963 senden Beiträge von Bugdriver1963 suchen Nehmen Sie Bugdriver1963 in Ihre Freundesliste auf
Chilli Palmer

RE: Blechteile aus Limoschlachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die neuen Bilder, auf dem einen ist die Qualität des Blechs zu sehen, top. Der Rost ist nur auf dem Dämmmaterial als Flugrost abgesetzt, allerdings fehlen schon ein paar Blechabschnitte

Dateigröße:    Dateiname: Boden rechts1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Boden rechts2.jpg

24.04.08 20.10 Chilli Palmer ist offline E-Mail an Chilli Palmer senden Beiträge von Chilli Palmer suchen Nehmen Sie Chilli Palmer in Ihre Freundesliste auf
Chilli Palmer

hier neue Bilder

Dateigröße:    Dateiname: Tankecke3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Tankecke4.jpg

24.04.08 20.11 Chilli Palmer ist offline E-Mail an Chilli Palmer senden Beiträge von Chilli Palmer suchen Nehmen Sie Chilli Palmer in Ihre Freundesliste auf
kochy
unregistriert

Brauche eine komplette Bodengruppe, hast du sie noch ?? Und was soll Kosten ?Danke
23.06.08 21.53
brechi
unregistriert

Interesse an der Tankecke. Preis & Standort wären seggsi.

hut
24.06.08 07.08
Chilli Palmer

Hallo,
die Teile sind alle weg,
Gruß
24.06.08 09.46 Chilli Palmer ist offline E-Mail an Chilli Palmer senden Beiträge von Chilli Palmer suchen Nehmen Sie Chilli Palmer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Blechteile aus Limoschlachtung

Impressum