Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Eintragung 60iger Feder + 7X13 ATS mit H? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eintragung 60iger Feder + 7X13 ATS mit H?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Eintragung 60iger Feder + 7X13 ATS mit H? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine genz spezielle Frage betreffend meiner anstehenden Eintragung. Ich habe eine 60iger Blattfeder drin und 7x13 mit 185/60iger Reifen.

Hat jemand diese Kombi malo mit einem H Eingetragen? Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, geht das überhaupt?

Ich muss (leider diese Woche noch...) zum Tüv.

Vielen Dank schonmal,

LG Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
14.05.08 10.50 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flip,

ich würde mich da getreu deines eigenes Mottos verhalten - Dir ist doch klar daß ein Hinweis auf die Feder erfahrungsgemäß der "Schuß ins eigene Knie" ist ?
Ich habe meine Feder mit Fettband umwickelt - schützt vor Rost und dem TÜV.

Gruß,
Mark
14.05.08 11.29
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Fotos sehen bitte!!1

jetzt auch noch was informatives!

Hier war doch der WEber-thread da hat uns der Cruiser seinen Schein mal gepostet und ich meine da war auch ne Feder eingetrage oder nicht.
Naja hier nochmal der Thread und im Notfall einfach fragen, brauch auch noch nen Brief mit Weber drin fürn TÜV.

Link: Welche Düsen beim Weber

GRüße und viel Erfolg.
14.05.08 13.24 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Der Flip hat sich schon bei mir gemeldet ... Feder vorn und hinten, ATS, Weber, alles eingetragen ... was ihr wollt biggrin biggrin
14.05.08 13.38 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Flip

Themenstarter Thema begonnen von Flip

JUUUHUUUU Top Top Top

TÜV, ASU, H-Kennzeichen und alles eingetragen: 7X13 ATS et3, 185/60, 6cm Lenk Feder.

Ich danke allen Helfern, Cruisers Brief war Gold wert! klatsch banane

headbanger LG, Flip headbanger

05.06.08 22.34 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

na perfekt ! Top
06.06.08 08.10 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Gratuliere, warst du den beim TÜV oder wo hat man dier alles eingetragen?
06.06.08 10.06 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Flip

Themenstarter Thema begonnen von Flip

TÜV Station Berlin-Reinickendorf, Holzhauser Straße, falls es jemanden interessiert. Eine ganz normale TÜV station, ohne Kontakte und Mauscheleien... scheinheilig

LG

09.06.08 16.36 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Und jetzt noch Bilder biggrin
09.06.08 17.35
Fochti

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Hallo Jungs.
Bekommt man mit H-Kennzeichen eigentlich auch die Mattig-Sportstahl eingetragen? Ihr wisst schon DIE hier -->
Link zur Felge
10.06.08 01.00 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
daniel
Daniel

images/avatars/avatar-1115.jpg

Herkunft: Hassfurt

Hi Flip! Wo hast du die Sachen eintragen lassen! Könntest du mir Telefonnummer oder Adresse vom Tüv geben! Wäre echt super, aber auch wichtig!!! MFG Daniel
17.06.08 19.47 daniel ist offline E-Mail an daniel senden Beiträge von daniel suchen Nehmen Sie daniel in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

confused
steht doch oben schon,Daniel
Zitat:
Original von Flip
TÜV Station Berlin-Reinickendorf, Holzhauser Straße, falls es jemanden interessiert. Eine ganz normale TÜV station, ohne Kontakte und Mauscheleien... scheinheilig

LG

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Eintragung 60iger Feder + 7X13 ATS mit H?

Impressum