Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » H-Kennzeichen im Lohnsteuerasgleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H-Kennzeichen im Lohnsteuerasgleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

H-Kennzeichen im Lohnsteuerasgleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute - ich mach die woche meinen Lohnsteuerausgleich.
Da ich letztes Jahr drei verschiedene Autos hatte wäre is
fein, wenn ich einfach den Kadett angebe. Dann brauch ich denen
nicht drei verschiedene Kennzeichen nennen.

Gilt der Kadett mit H-Kennzeichen überhaupt im Steuerausgleich??
Hat das einer von euch schon gemacht??

Dank und Gruss

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kfz.-Steuer kann man als Arbeitnehmer nicht absetzen.
Absetzen kannste die Haftpflichtbeitraege und zwar in Hoehe der tatsaechlich angefallenen Kosten
18.06.08 15.18 knorburg ist offline E-Mail an knorburg senden Beiträge von knorburg suchen Nehmen Sie knorburg in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, du meinst die Entfernungspauschale? Ansonsten musst du ja nirgends ein Kennzeichen angeben. Und da kannst du auch die H-Nummer angeben.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
18.06.08 18.23 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert

Nein, er meint die Haftpflichtversicherung für den PKW.

Nimm einfach den teuersten scheinheilig

www.kwipo.de
19.06.08 12.10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » H-Kennzeichen im Lohnsteuerasgleich

Impressum