|
 |
Hinterachse Kadett C ,Rekord A |
Robi402 unregistriert
 |
|
| Hinterachse Kadett C ,Rekord A |
 |
hallo ich habe ein hinterachs probelm.fahre eine 72er kadett b limo mit 50 ps und schaltgetriebe.meine achse hat spiralfedern ist aber ziemlich hinüber und benötige undbedingt eine neue,da diese aber in meiner gegend ziemlich rar sind hab ich bis jetzt keine gefunden.ich hätte aber angebote einer achse aus ner c limo und nem rekord a.meine frage wäre kann ich diese benutzen und wenn ja müsste as geändert werden und in dem falle was?vielen dank schon mal! mfg robert biela
|
|
21.04.08 15.01 |
|
|
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
| RE: Hinterachse Kadett C ,Rekord A |
 |
Kannst du nicht verwenden, aber hier im Forum in der richtigen Rubrik erhältst du sicher eine Achse
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
21.04.08 15.10 |
|
|
Fleischi
Opel - Legende

Herkunft: Bayern PLZ 93444
 |
|
Profil ausfüllen bitte..... |
 |
Hallo Robert,
wenn Du Dein Profi ausgefüllt hättest, dann könnte Dir wahrscheinlich gleich oder zumindest eher geholfen werden. Man sollte schon wissen in welchem Raum Du wohnst, vielleicht ist ja jemand mit einer Achse in Deiner Nähe.
Gruß auch ein Robert
__________________ Suche MIDI Kit- Gutachten und Automatic-Teppich
Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
|
|
21.04.08 15.30 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
| RE: Profil ausfüllen bitte..... |
 |
Wenn der Robi in meiner Nähe wäre hätte ich auch was oder fileoicht die Möglichkeit einer Reparatur oder so. Aber ich versteh auch nicht warum manche Schisser ihr Profil nicht ausfüllen . Wir sind doch blos Bertaspezis und keine Verbrecher oder!?
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
21.04.08 15.43 |
|
|
Robi402 unregistriert
 |
|
| RE: Profil ausfüllen bitte..... |
 |
ich wohne in der nähe von cottbus habs im forum schon probiert aber es will auch niemand versenden.
|
|
21.04.08 17.34 |
|
|
Kadetter
Schrottsammler

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
 |
|
Versuch doch mal das Problem deiner HA zu schildern, vielleicht kann man sie ja auch instandsetzen...
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
|
|
21.04.08 17.54 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
Genau lass hören
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
21.04.08 20.40 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Wärst du bereit das für´n Versand aus zu geben???
iloxx Transportsuche
Artikelbezeichnung: PKW-Vorderachsen, PKW-Hinterachsen
Mit mehreren Lagen Luftpolsterfolie, Packpapier und Klebeband umwickeln, so dass weiteres Transportgut nicht verschmutzt oder beschädigt werden kann
iloxx Transport XXL:
Der Standard-Speditionsversand Einzelpreis: 143,89 EUR berechnet.
------------------
Wenn sie ohne über zu stehen auf eine Europalette passt:
iloxx Transport XXL:
Der Standard-Speditionsversand Einzelpreis: 79,90 EUR
Angaben ohne Gewähr!
smegel
|
|
21.04.08 21.25 |
|
|
DaEddy187 unregistriert
 |
|
klar kannman ne kadett c achse im kadett b verbauen habe eine drinne müssen nur die halter versetzt werden ist relativ easy wenn man messen udn schweißen kann
|
|
27.05.08 22.35 |
|
|
RonHammer
Stuntman-Mike

Herkunft: Hildesheim
 |
|
Wenn man messen und schweißen kann, kann man so ziemlich jede Achse verwenden. Nur Plug`nPlay geht es mit einer C-Kadett Achse nicht. Und mit einer A-Rekord-Achse schon gar nicht. Die hat nämlich keinerlei Längslenkeraufnahmen, da der Rekord A blattgefedert ist. Mich würde es sowohl bei einer C-Kadett Achse und erst recht bei einer Rekord A Achse stören, daß diese zu breit ist....
__________________ Suche Brief: Kadett Coupé, Schl.Nr. 429!
|
|
28.05.08 19.53 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|