Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Warum ist das Forum über IE nicht erreichbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ist das Forum über IE nicht erreichbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Warum ist das Forum über IE nicht erreichbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mit dem Firefox komme ich ganz normal auf das Forum, mit dem Internet Explorer erhalte ich folgende Meldung:

SalaMonika hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Zwischenablage01.jpg

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

28.05.08 18.24 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Monika,

die Adresse kadettb.de geht zur Zeit nicht.

Die ist vermutlich im IE gespeichert.

Mit http://80.86.91.251/wbb2/hmportal.php?page=1&sid= geht´s.

(zumindest bei mir)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
28.05.08 18.51 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
Fragezeichen Wird das wieder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jens,

nein, die ist nicht im IE gespeichert, ich habe sie von Hand in die Adressleiste eingetragen.

Das http-Zeugs kann ich mir doch net merkeln. Bin normalerweise mit dem Firefox unterwegs, aber der hatte vorhin mal kurz gestreikt. Der Firefox hat dann wohl dieses komplizierte Zeug gespeichert.

Blöd ist halt, dass wir auf den LH Klassikertagen Werbung für unseren Stammtisch gemacht haben mit "Termine und Details unter www.kadettb.de"

Deshalb die Preisfrage: Wird das wieder??

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SalaMonika: 28.05.08 20.09.

28.05.08 19.22 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
RE: Wird das wieder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SalaMonika
Blöd ist halt, dass wir auf den LH Klassikertagen Werbung für unseren Stammtisch gemacht haben mit "Termine und Details unter www.kadettb.de"

Meinst Du damit, dass ihr auf der Club Website Werbung gemacht habt?
Falls ja ist ja nicht weiter tragisch weil man da ein wenig "bescheissen" kann:

<a href="http://80.86.91.251/wbb2/" target="bier">www.kadettb.de</a>
29.05.08 06.57
SalaMonika
Kadett B is my energy

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
RE: Wird das wieder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nä wir haben auf dem Treffen ein Schild gebastelt, auf dem stand Kadett-B Stammtisch. Termine und Details unter kadettb.de

Ich bin übrigens ab morgen in Urlaub und kann mir das komplizierte Zeug nicht merkeln, also macht mal hinne, dass ich mit der Kurzfassung rein komme von der Türkei aus.

29.05.08 21.48 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde zur Zeit mit dem gleichen Bild empfangen confused egal ob Firefox oder IE. (jeweils manuelle eingabe in die Adressleiste)
30.05.08 07.00 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
edewolf
unregistriert

Ist bei mir auch seit Tagen so .
Wann ändert sich das wieder und warum ist das so ?
Warum wird keine automatische Umleitung geschaltet ?

Das vergrellt nur neue Interessierte.
Da wir hier das Forum der Ausgestossen sind oder ?
01.06.08 17.55
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

In einem anderen Thread wurde es bereits geschrieben. Hab gestern das dritte Mal mit dem Hoster "united-domains" telefoniert und nun haben Sie die Domain endlich wieder freigschalten.

Das einzige Problem war die Domain - das Forum lief und läuft weiterhin ohne Probleme und es gab auch keinen Absturz.

Der Hintergrund mit dem Erfolg im Forefox und dem Problem im IW war wahrscheinlich ein Cookie, welches noch vorhanden war - der IE hatte wohl kein passendes Cookie und entsprechend auch die direkte Forenadresse nicht zur Hand.

Seit heute gehts wieder - endlich!!! Hatte eigentlich bereits Mitte nvergangener Woche damit gerechnet daß die Weiterleitung wieder funktioniert.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
03.06.08 21.33 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Warum ist das Forum über IE nicht erreichbar?

Impressum