Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Servolenkgetriebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servolenkgetriebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fridelcastro
unregistriert
Servolenkgetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich suche seit ca. 1 Monat ein Servolenkgetriebe für meinen Kadett E-CC, auch als "Tiffany" bekannt.
Der Wagen ist mitlerweile auch schon 20 Jahre alt und mein erstes eigenes Auto.
Ich habe große Probleme damit, ein Ersatzteil dafür zu finden, welches passend ist. Bei Kiesow war ich bereits persönlich, konnte jedoch auch dort nichts finden.
E-Bay halte ich nicht für besonders hilfreich, da es dort keine Garantie gibt und die Teile überwiegend nicht besonders gut ausschauen.
Ein Neuteil wurde rund 1100 Euro kosten, was sich bei meinem Kadett nicht lohnen würde, dennoch würde ich gerne ein Gebrauchteil finden, um den Wagen weiterhin fahren zu können.

Daher habe ich mich nun hier im Kadett Forum angemdelt.

Wo könnte ich noch nach einem Servolenkgetriebe gucken?
Bzw gibt es hier die Möglichkeit, hier dirket danach zu suchen?
Oder gibt es sogar jemanden unter Euch, der dieses Teil zum Verkauf anbietet?

Liebe Grüße Jan
17.05.08 16.50
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daher habe ich mich nun hier im Kadett Forum angemdelt.

ähm ... Kadett B Forum

trotzdem viel Spaß und Glück bei der Suche !

cruiser
17.05.08 17.14 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch es doch mal hier:

www.kadett-forum.de

cruiser
17.05.08 17.17 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
5-türer

Herkunft: Recklinghausen

Hast PN !

Car. 5trg 17S weiß´70
Car. 3trg L grün´72
Car. 3trg beige´72
Car. 3trg L weiß´73
F-Coupé weiß´71
Kad. C Limo 2trg grün´77
Ascona B 4trg Berlina SR rot ´79
Kad. E Car. 5trg Club weiß ´90
18.05.08 10.06 5-türer ist offline E-Mail an 5-türer senden Beiträge von 5-türer suchen Nehmen Sie 5-türer in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

kann ich mir nicht vorstellen daß man bei Kiesow nicht fündig wird.
Dort steht eine 200m lange Schlange und übereinander gestapelte
Reihe von vergammelten E-Kadetten.
Mußt halt dort selber nach dem passenden Teil suchen und
ausbauen. smile
...achso, für alle die Kiesow noch nicht kennen.
Ich könnte dort stundenlang auf Schnäppchenjagd gehen.

Gruß Peter

http://www.kiesow.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KrystynaKadett: 18.05.08 11.36.

18.05.08 10.59 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Fridelcastro
unregistriert

Doch Peter ist leider so.
Ich war selber auf dem Schrottplatz, dort standen mehrere Kadetts, jedoch hatten nur noch zwei Servolenkgetriebe drinne.
Eins davon war vom Cabrio nicht passend, das andere war genau wie meins nicht mehr zu benutzen.

Mit deinem zweiten Kommentar hast du recht ;)

Liebe Grüße und danke für die schnellen Antworten

Jan
18.05.08 11.51
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Wieso passt die vom Cabrio nicht? Die vom Ascona-C ist doch auch die gleiche.
Matthias hut
18.05.08 11.56 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Fridelcastro
unregistriert

Weil das andere Leitungen sind.
Die passen auf jeden Fall nicht.
War mit nem KFZ-ler dort, der hat sich das direkt vor Ort angeguckt.

Gruß
18.05.08 14.06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Servolenkgetriebe

Impressum