Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche Automatikgetriebe f. 1.2 60 PS Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Automatikgetriebe f. 1.2 60 PS Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lostcontinent

Herkunft: M

suche Automatikgetriebe f. 1.2 60 PS Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich suche ein (funktionsfähiges) Automatikgetriebe für mein 72er Coupe mit 60PS 1.2-Liter-Maschine. Möglichst im Raum München. Falls sich hier in der Gegend jemand findet, der evtl. Tipps/Erfahrung zur/mit Überholung von 3-Gang-GM-Automatikgetrieben hat (ich habe noch eine Admiral-Automatik zum überholen) wäre ich über einen Kontakt ebenfalls sehr froh.
gruß und im Voraus vielen Dank,
lc

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
12.05.08 09.01 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
MADMAX

Herkunft: Grossen Buseck

RE: suche Automatikgetriebe f. 1.2 60 PS Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich könnte dir eins anbieten,da mein Onkel noch eins von seinem B-kadett in seiner Garage rum stehen hat.Hättest du interesse?
12.05.08 09.57 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
lostcontinent

Herkunft: M

Themenstarter Thema begonnen von lostcontinent
RE: suche Automatikgetriebe f. 1.2 60 PS Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich das Getriebe in der Nähe von München befindet: ja.
Nach Buseck wären es allerdings von München aus ca 450km, das wäre mir dann doch zu weit smile

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
12.05.08 16.21 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte hier eins angeboten für 50 Euro inkl Kardanwelle.Da sich niemand dafür interessiert hat ist es vom schrotti mitgenommen worden.
12.05.08 16.38 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
MADMAX

Herkunft: Grossen Buseck

Ja das ist richjtig,aber falls du Interesse haben solltest,dann schick mir einfach ne e-mail,ok.
13.05.08 20.02 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche Automatikgetriebe f. 1.2 60 PS Coupe

Impressum