Verkaufe Kadett B-L bis Modell Baujahr 4/67 |
G.I.D. unregistriert
 |
|
| Verkaufe Kadett B-L bis Modell Baujahr 4/67 |
 |
Ja es ist soweit, habe lange überlegt.
Ich bin selbst kein Bastler, daher ist mein Auto in gute Hände abzugeben, wo ihm viel Zeit und Liebe gewidmet wird.
Ich verkaufe meinen treuen Freund!
Verkaufe einen Kadett B-L Limosine Baujahr April 1967. Ja der hat schon 41 Jahre aufm Buckel
Das Fahrzeug hat einen Oldtimer-Brief und ist noch zugelassen.
Hat TÜV bis Mai 2009.
Der Opel hat eine Zweifarblackierung: Dach Schiefergrau, Rest Alaskagrau.
Innenausstatung ist hellblau, gefiel mir gut.
Sitze sind allerdings inzwischen durchgesessen, Himmel ist porös und vom Teppich ist auch nicht viel über.
Die Karosserie ist noch ganz o.k., man müsste allerdings wieder an einigen Stellen Hand anlegen.
Der Motor läuft gut, da ist allerdings mal irgendwann ein C-Kadett Motor eingebaut worden, nicht von mir.
Fenster und Türdichtungen sind vor 2 Jahren erneuert worden. Stoßdämpfer und Bremszylinder und Bremsbeläge sind auch neu.
Er hat vorne sogar Bremsscheiben!
Er hat ein 2 Speichen-Lenkrad, und keine heizbare Heckscheibe, dafür aber eine Heckscheibenlüftung.
Hm, wenn jemand von euch Interesse hat ruft einfach an oder mailt mir.
Ich könnte evtl. auch einen Tag zur Miami-Party mit dem Kadett kommen, es sind ja nur 60 oder 70 km für mich.
Zum Preis, hm, ich kann das schwer schätzen, ich würde ihn mal für 1100 Euro ansetzen, da läßt sich aber sicher nochmal drüber reden.
email: stegmann@realtimevisions.de
tel. 0176-20410105
Grüße
G.I.D.
Guido Stegmann
|
G.I.D. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: kadett_vorne_s.jpg
Dateigröße:
Dateiname: innenraum_s.jpg
|
|
|
|
|
12.05.08 14.25 |
|
|
G.I.D. unregistriert
 |
|
Weitere Bilder:
|
|
Dateigröße:
Dateiname: sitze_S.jpg
Dateigröße:
Dateiname: tür_s.jpg
|
|
|
|
|
12.05.08 14.30 |
|
|
G.I.D. unregistriert
 |
|
und noch ein paar Bilder:
|
|
Dateigröße:
Dateiname: kadett_hinten_s.jpg
Dateigröße:
Dateiname: kadett_seite_s.jpg
|
|
|
|
|
12.05.08 14.33 |
|
|
G.I.D. unregistriert
 |
|
und die letzen Bilder:
|
|
Dateigröße:
Dateiname: radlauf_s.jpg
Dateigröße:
Dateiname: lüftung_hinten_S.jpg
|
|
|
|
|
12.05.08 14.34 |
|
|
G.I.D. unregistriert
 |
|
Mist doch noch 2 Bilder vergessen:
Bitteschön:
|
|
Dateigröße:
Dateiname: schweller_s.jpg
Dateigröße:
Dateiname: motorraum_S.jpg
|
|
|
|
|
12.05.08 14.35 |
|
|
G.I.D. unregistriert
 |
|
Hallo nochmal,
habe nicht wirklich eine Ahnung, was ich für den Wagen nehmen kann.
Die Preise liegen bei mobile.de ja so zwischen 500,- und 4000,- Euro
Ich hatte mal 1900 Euro angesetzt, weil der Wagen mir das auch persönlich Wert ist, laut Bauchgefühl.
Ich habe ihn vor 5 Jahren für 2300,- Euro gekauft und in den 5 Jahren 2500 Euro investiert. Aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich hab den Verkaufspreis nun auf VB 1600,- reduziert. Da anscheinend bisher keiner Interesse gezeigt hat.
Ist er zu teuer?
|
|
16.05.08 08.50 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
mmmh ... kenne das Auto nicht, aber anhand der Bilder würde ich da keine 1600€ für bezahlen wollen. Sieht für mich nach nem Alltagsauto im Zustand 3-4 aus, an dem demnächst ne Menge Handlungsbedarf besteht.
Du schreibst, Du hast 2300€ dafür bezahlt und nochmal 2500€ reingesteckt ...
... wohin, in den Tank ? Man sieht es leider nicht. Zähl doch mal auf, was dafür gemacht wurde.
cruiser
|
|
16.05.08 15.41 |
|
|
|
|
ich denke der hat schon mal ein neues Frontblech bekommen....jedenfalls ist es nicht von Bis.Modell.....
|
|
16.05.08 16.10 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger

Herkunft: München
 |
|
Oder komm tatsächlich auf die Miami-Party - dort kannst Du - auch wenn keiner Interesse hat - doch wenigstens einen reellen Wert für das Fahrzeug in Erfahrung bringen - dort sind ne Menge Leute die Ahnung haben vom Thema und Du kannst Dir mehrere Meinungen einholen.
Und Du machst einen wunderbaren Tagesausflug zum besten Treffen der Welt. Ich würde mich freuen.
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
16.05.08 22.36 |
|
|
G.I.D. unregistriert
 |
|
Ja, es auf jedenfall ein Alltagsauto, Note 3-4 kommt da schon hin.
Bei dem Geld was ich reingesteckt habe ist viel in den Arbeitslohn geflossen, da ich selbst nichts gemacht habe. Das hat ein Karosseriebauer gemacht.
Bremsen sind gemacht, Schweller sind vor 5 Jahren neue reingekommen, A-Säule wurde neu gemacht.Tür und Fensterdichtungen sind gemacht worden. Und die hinteren unteren Bleche sind neu (Endblech und Seitenbleche).
Klar, man müsste nun aber schon wieder Hand anlegen.
Im Innenraum hab ich bisher noch gar nichts gemacht, daher ist dieser nun eben auch nicht mehr toll.
Vor 5 Jahren sahen die Sitze noch anders aus.
Das Frontblech ist nicht vom bis, das weiß ich, war aber schon drauf.
Wer Interesse hat, kann sich das Kadettchen ja mal anschauen und sagen, was er bereit ist dafür zu zahlen, Ich lasse mit mir ja auch verhandeln.
Wenn Ihr sagt mehr als 1000,- Euro ist da nicht zu holen, dann soll er eben für 1000 weg gehen. Es scheint dann aber auch das die Preise bei mobile.de auch recht überteuert sind, oder?
Ich hatte auf jeden Fall viel Spass mit dem Autochen, jetzt hab ich leider keinen Platz für ihn und auch keine Garage, ich hab nen tollen Firmenwagen bekommen, und das Kadettchen steht eben nur rum. Da ich selbst nicht basteln kann, bin bene kein Schrauber, hab ich mich dazu entschlossen ihn herzugeben.
Vielleicht schaffe ich es echt am Samstg mal nach Miami, kann aber nur einen Tag, Samstag Abend habe ich schon einen Termin.
Vor 2 und 3 Jahren ware ich schon mit dem Kadett bei der Miami Party, auch da leider immer nur 1 Tag.
|
|
17.05.08 10.19 |
|
|
G.I.D. unregistriert
 |
|
Zur Miami Party hab ich es leider nicht geschafft.
Habe jetzt doch mal jemnaden drüber schauen lassen,
der Fachmann meinte ein fairer Preis wäre so 1000-1200,- Euro,
also hab ich jetzt den Wagen mal für 1100,- Euro angesetzt.
Da lag mein Bauchgefühl ein bisschen daneben.
Also noch ist er zu haben.
|
|
26.05.08 11.39 |
|
|
|