Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche kadett b kombi/limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche kadett b kombi/limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bender1108

Herkunft: witten nrw

suche kadett b kombi/limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich wurde nach der suche nach oben genanntem modell auf eure seite geschickt mit dem o-ton "da werden sie geholfen biggrin blink

ich suche nach einem schicken b kadett kombi/limo.allerdings möchte ich die nächsten jahre nichts schweissen müssen,da mir die zeit dafür fehlt(hab noch ne baustelle stehn die vorrang hat cry ).die substanz sollte schon top sein.ein wenig patina is erlaubt.

wenn wer einen hat oder etwas weis,schickt mir doch bitte eine email mit fotos und standort.raum ruhrgebiet wäre top.

bender-andre@web.de

ich danke euch schonmal
bender1108

p.s.:eine zusätzliche info über die art der tieferlegung und eine bezugsquelle für denn b kadett kombi/limo wäre auch supi!!!
15.04.08 14.01 bender1108 ist offline E-Mail an bender1108 senden Beiträge von bender1108 suchen Nehmen Sie bender1108 in Ihre Freundesliste auf
bender1108

Themenstarter Thema begonnen von bender1108
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche immernoch cry face4

bitte meldet euch blink biggrin
20.04.08 09.39 bender1108 ist offline E-Mail an bender1108 senden Beiträge von bender1108 suchen Nehmen Sie bender1108 in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bender 1108

einen guten Carvan zu bekommen, ist schwer geworden.
Die meisten sind zusammen geritten und wer einen guten
hat, gibt ihn nicht her.

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
20.04.08 10.09 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
bender1108

hi mobilzoo
ich weis,ich weis face4 !suche parallel ja auch nach nem c kadett kombi und da siehts mit dem angebot noch düsterer aus als mit nem b.das mit denn flickwerken auf rädern hab ich auch schon gemerkt.leider nur von aussen schön!

ich würde aber auch ein qp oder ne limo nehmen.ne limo find ich dann aber noch schöner.ich ander mal die überschrift.
20.04.08 10.26 bender1108 ist offline E-Mail an bender1108 senden Beiträge von bender1108 suchen Nehmen Sie bender1108 in Ihre Freundesliste auf
bender1108

ich suche immernoch Wandhauer cry

habe gestern zuletzt ein angebot bekommen für ein grünes lf coupe.habe prompt geantwortet,leider bisher keine rückantwort.der anbieter verkehrt hier im forum.bitte melde dich mal.

kommt aus dem raum simmern/hunsrück.

ansonsten bin ich weiter für angebote offen.

meine heartpump würde aber weiterhin an einem kombi hängen!!
limo/qp ist aber auch ok.

danke euch und gruss
andre
30.04.08 07.38 bender1108 ist offline E-Mail an bender1108 senden Beiträge von bender1108 suchen Nehmen Sie bender1108 in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Opel Kadett B Caravan

Falls ich nichts überlesen habe sollte der zu haben sein.
30.04.08 08.19
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Mir fällt da so spontan der Kadett vom Admin ein http://kuhn.macbay.de/tag/?p=522

[ohne Worte]

images/avatars/avatar-1562.jpg

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von Flugrost
Mir fällt da so spontan der Kadett vom Admin ein http://kuhn.macbay.de/tag/?p=522

Der ist - wie Daniel mir gestern erzählte - bereits verkauft!
30.04.08 09.10 Laserchicken ist offline E-Mail an Laserchicken senden Beiträge von Laserchicken suchen Nehmen Sie Laserchicken in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Flugrost

SCHOCK - nach einem Blick auf das Bild war ich dann wieder erleichtert ... cool Doch nicht mein Auto.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
30.04.08 10.52 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Zitat:
Original von Manta-Psycho
Zitat:
Original von Flugrost

SCHOCK - nach einem Blick auf das Bild war ich dann wieder erleichtert ... cool Doch nicht mein Auto.
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche kadett b kombi/limo

Impressum