Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motornummer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motornummer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

Motornummer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten doch mal einen Beitrag uber Motornummern das man feststellen kann welchen Motor man hat.
Ich kann es leider nicht mehr finden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe noch einen OHV Motor bei mir rumstehen und m?chte wissen um was f?r einen es sich handelt, es stehen 2 nummer darauf.

Nr. 2888114
Nr. 19K67

bin f?r jede Hilfe dankbar

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Seite wo das ?l-kontroll-loch ist, steht vor das Loch im unterem Motorblock auf das liegende /horizontale Flach
eingeschlagen um welchen Motor es sich handelt; 1.1 oder 1.2 oder 1.2S u.s.w.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
21.07.05 15.49 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Motornummer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo
hier gabs das schonmal:
Motornummern
(der letzte Beitrag von Walter)
Baujahr=12.November ?67 ?
Gr?sse,Bernd

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nur aus interesse habe ich mir meinen Motor auch mal genauer angesehen und mein Mtor hat die Nummer 12s 0004999 und ich habe bei nem Kumpeö gekuckt der hat 12s 023767 oder so ähnlich.
Laut Brief liegen die Baujahre aber nur ca 5 Montate auseinander kann da die Motornummer den xchon so abweichen oder ist meiner dann nicht der originale bzw schonmal gewechselt worden.
Ist aber nur Interessehalber also keine Eile.

GRüße und ein schönes Wochenende !!
25.04.08 15.20 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Dieses hier durchlesen: Herstellungsdatum des OHV Motors selber rausfinden! So gehts
und selber nachschauen.
smile

Grüße
Marco
25.04.08 17.36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motornummer???

Impressum