Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Hersteller Fußmatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hersteller Fußmatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Hersteller Fußmatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich passgenaue Veloursfußmatten mit individueller Bestickung für meine Limo bekommen kann?

Hatte es schon bei einer Firma versucht und auch das Geld überwiesen, aber nun ist ihnen aufgefallen, dass sie gar keine Schablone für einen Kadett haben frown
Das Geld wurde zum Glück dann fix zurücküberwiesen.
Deshalb, bevor ich wieder einfach überweise, hat jemand eine Adresse?

Viele Grüße,
Stefan

Ach so, die in der Bucht rumschwirren ("Waffenschmiede Rüsselsheim"- bei 45 PS crazy und die mit dem eisernen Kreuz) sagen mir nicht so zu...

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. bei PS-Autoteile

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
25.03.08 19.15 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Themenstarter Thema begonnen von Scheppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wenn mich nicht alles täuscht, bieten die doch nur diesen kompletten Teppichsatz für 250€ an. Ich suche "nur" passende Fußmatten...

Herkunft: Österreich

RE: Hersteller Fußmatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist einen Velourstoff (Teppichstoff) kaufen und im Baumarkt rändeln lassen in passendem Stoff.

Selber zuschneiden die passen sicher am besten Top

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

RE: Hersteller Fußmatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es Matten nach Wunsch:
http://www.doepper-oldtimerstoffe-gummiprofile.de/

Bild gibt es im alten Commo Forum unter
http://www.true-believers.de/opel/viewto...ght=fu%DFmatten

Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

http://www.kettelei-kainzmeier.de/

Sehr zu empfehlen!!!

30.03.08 10.20 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
StefanBLS

images/avatars/avatar-1467.jpg

Herkunft: Berlin

Fußmatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch ein paar vernünftige.
Hat jemand ein Foto wie orginale vorne Aussahen ?
Schön wäre es wenn links der Teppich auf dem Innenkotflügel mit geschützt ist.

Danke
Stefan
16.04.08 22.01 StefanBLS ist offline E-Mail an StefanBLS senden Beiträge von StefanBLS suchen Nehmen Sie StefanBLS in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

pictures of kadett b with mattensatze?

17.04.08 16.39 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
nolemmi

images/avatars/avatar-1442.jpg

Herkunft: Saarland

Hallo,

schau Dir mal das Bild von meinen Matten an.
Die Matte unter der Gummimatte müßte eine Originalmatte sein.

Thomas

Kadett B-L Bj. 68

nolemmi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 7241_27.jpg

17.04.08 19.39 nolemmi ist offline E-Mail an nolemmi senden Beiträge von nolemmi suchen Nehmen Sie nolemmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Hersteller Fußmatten

Impressum